• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion news

majodomo

Anfänger/in
Habe gerade auf gamevision.de eine offizielle Stellungnahme zum verschobenen Relaese von Oblivion seitens Bethesda gelesen.Sie sagen das Spiel ist einfach noch nicht fertigund es wird wohl Frühling 2006. Gruss:majo

majodomo am 06.11.2005 15:16 schrieb:
Habe gerade auf gamevision.de eine offizielle Stellungnahme zum verschobenen Relaese von Oblivion seitens Bethesda gelesen.Sie sagen das Spiel ist einfach noch nicht fertigund es wird wohl Frühling 2006. Gruss:majo

ROFL :top:

Auszug aus dem Forum von der Oblivion HP:

QUOTE(Pete @ Nov 5 2005, 07:11 PM)
So Todd and I were talking last night and decided that we, or I, should post something on the forums to try and bring fans up-to-speed on what's up. So here goes.

In short, the game is coming out in early 2006 because it isn't done yet. We still have things that need to be done before the game is released. So we continue to optimize, test, balance, etc. We've already gone way beyond what we did in any game previously in playtesting and balancing this game. Way beyond. But there is work that needs to be done and so development continues to go on pretty much around the clock. We will not put out a more specific date until we are certain we will be ready then. Like system specs, we aren't fans of putting out info that changes later on and only confuses or annoys our fans.

We have a number of site updates planned between now and the game's release that we hope to do on a regular basis each week. We'll do the best we can to make it every week, but understand that sometimes PR/marketing stuff gets in the way of game development and so it has to get set aside sometimes for the good of the game (and the people making it). We'll be updating the Codex in stages, adding new concept art, screens, etc. in the coming weeks and months. We're open to doing another fan interview in the coming weeks as well to let you ask what it is you think we aren't telling you. In short, we aren't holding out on you, we just don't want to be done telling you about the game before it comes out.

We appreciate your patience and continued support and ensure you that your dedication will be rewarded with what we think is the best RPG you've ever played.

Best,

Pete (and Todd)

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=185561

Oblivion News

Hallo,
ich werde mal diesen Thread wiederbeleben. Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und habe heute einen aktualisierten Liefertermin bekommen. Fragt sich nur wie fest der Termin wirklich ist.

Auszug:

"Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung des
Artikels:

"Elder Scrolls IV: Oblivion"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5J8/

aufmerksam machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter Titel voraussichtlich erst am 15. Februar 2006 auf den Markt kommen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld."

AW: Oblivion News

Naja, soll sich der Entwickler Zeit nehmen. Schließlich sollte das Spiel möglichst Bugfrei erscheinen. Und bei einer großen Spielewelt wie in Oblivion ist das schon etwas schwerer alle Bugs zu fixen, geschweige denn das Spiel "fertig" auf den Markt zu bringen...

=) Sollen sie meinentwegen das Spiel erst nächstes Jahr im Sommer bringen - Hauptsache es wird qualitativ hochwertig und schlägt ein wie ne Bombe (da mache ich mir ehrlich gesagt eher weniger Sorgen^^ )!

Ich finds nur schade, dass kein Multiplayer-Part integriert werden soll. Jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört. Wenigstens ein einfacher MP a la Diablo wäre doch ganz nett. Naja, vielleicht ja im Add-On oder so.

Mfg

Shaolino

shaolino am 19.11.2005 13:04 schrieb:
Ich finds nur schade, dass kein Multiplayer-Part integriert werden soll. Jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört. Wenigstens ein einfacher MP a la Diablo wäre doch ganz nett. Naja, vielleicht ja im Add-On oder so.

vielleicht schaffens ja ein paar lustige modder, das spiel online spielbar zu machen..... bei gta vc (sa auch) habens sie es ja auch hingekriegt....

@topic: hoffentlich kommts am 15 febr, ich halts nich mehr aus.... und wenn gohtic3 mit oblivion fertig wird (vllt nächstes jahr :B .... die pre-alpha war ja nich des beste .. -gc- ) gibts nen mächigen kampf, welches spiel ich anfang...

Also, ein online Multiplayer-Part wär ja wirklich das non-plus-ultra. Würde mir ja schon total ausreichen, wenn ich im LAN mit nen paar Freunden im Coop daddeln könnte :)

Naja, mal schauen, vielleicht hast du ja recht und es gibt wirklich nnen paar verrückte Modder, die sich das zutrauen.

Mfg

Shaolino

PS: Gothic 3 sah mir zu Dinosaurier-mäßig aus irgendwie.

Zurück