• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion-Mods

Serienna

Stille/r Leser/in
Hallo, habe mal eine superblöde Frage: Wie kann ich die vielen Mods für Oblivion spielen, was genau muss ich tun?
Habe das leider nicht so begriffen(schäm).
Bitte keine PC-Fachbegriffe, da kenn´ich mich einfach zu wenig aus. Danke im voraus.

Readme gelesen? Da müsste alles Nötige drin stehen. Normalerweise entpackst du das Archiv einfach in das Hauptverzeichnis von Oblivion und aktivierst im Startbildschirm die zum Mod gehörige ".esp"

Google: "Oblivion wie installiere ich Mods" .....

da dürften alle Fragen beantwortet werden.

Falls bei den Mods neben den *.esp und *.esm-Dateien noch Ordner bei sind, diese in die orginalen Ordner reinkopieren und ersetzen. Vorher wäre aber eine Sicherung sinnvoll.

Anschließen die *.esm und *.esp-Dateien im Oblivion Startbildschirm aktivieren und fertig.

shimmyrot am 14.08.2008 22:49 schrieb:
Readme gelesen? Da müsste alles Nötige drin stehen. Normalerweise entpackst du das Archiv einfach in das Hauptverzeichnis von Oblivion und aktivierst im Startbildschirm die zum Mod gehörige ".esp"

Google: "Oblivion wie installiere ich Mods" .....

da dürften alle Fragen beantwortet werden.
danke für die hilfe, ich denke, da werde ich schlauer.
gruß

Zurück