• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Level UP Bug ? !

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

ich spiele das game zwar erst seit 2 Tagen, aber das kanns doch nicht geben, dass ich noch immer LVL 1 bin.

Die rote Anzeige fürs nächste lvl ist meiner Meinung nach voll, aber es kommt weder ne Nachricht oder sonst was anderes.

Brokensword am 11.09.2006 15:50 schrieb:
Hi,

ich spiele das game zwar erst seit 2 Tagen, aber das kanns doch nicht geben, dass ich noch immer LVL 1 bin.

Die rote Anzeige fürs nächste lvl ist meiner Meinung nach voll, aber es kommt weder ne Nachricht oder sonst was anderes.
geh mal zu deinen chakaterigenschaften. da musst du stärke, geschicklichekeit usw. einfach manuell erhöhen. die meldung/das zeichen hast du wohl nur übersehen...

Hi,

Leg dich doch einfach mal schlafen [nicht ausruhen, sondern in einem Bett schlafen] und schau, was dann passiert.

--->Hobbicon

hibbicon am 11.09.2006 16:02 schrieb:
Hi,

Leg dich doch einfach mal schlafen [nicht ausruhen, sondern in einem Bett schlafen] und schau, was dann passiert.

--->Hobbicon

Thx hab 2 mal hintereinander lvl up bekommen

hab noch ne Frage: Wie kann man zum Vampier werden?

Brokensword am 11.09.2006 17:08 schrieb:
Thx hab 2 mal hintereinander lvl up bekommen

hab noch ne Frage: Wie kann man zum Vampier werden?

Du musst dich von einem Vampir beißen lassen [mit ihm kämpfen] und hoffen, dass du dich infiziert hast.

--->Hobbicon

Hmmm

Da gibts ein Problem und zwar:

Bevor ich des mit den Vampiren von euch erfahren haben, wurde ich von einer Statue auf die suche nach ein paar von denen geschikt, um die zu töten.

Wo könnte ich den jetzt noch Vampiere finden, denn ich hab es so verstanden, dass das die letzten wahren.

Brokensword am 13.09.2006 14:48 schrieb:
Hmmm

Da gibts ein Problem und zwar:

Bevor ich des mit den Vampiren von euch erfahren haben, wurde ich von einer Statue auf die suche nach ein paar von denen geschikt, um die zu töten.

Wo könnte ich den jetzt noch Vampiere finden, denn ich hab es so verstanden, dass das die letzten wahren.
es gibt noch woanders vampire. das mit der stautue ist eine special-quest, da geht es um eine gruppe vampire, die halt dort in dieser höhle sind. ne vampir-quest a la kriminalfall gibt es aber noch zusätzlich. ich weiß nicht, wo die startet, aber ich selber bin zum ersten mal in dieser stadt ganz im nordwesten auf das thema gestoßen.

Zurück