• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Kisten auf dem fahlen Pass ?

dabodan

Stille/r Leser/in
Hallo hat jemand schon die Kisten auf dem fahlen Pass gefunden in denen sich ein Ring befinden soll ? Ich habe bis jetzt nur 2 Kisten gefunden in denen sich nur ein Schlüssel für die nächste Kiste befand. Wieviele sind das noch und wo liegen sie ungefähr ?
Danke schon mal...

dabodan am 14.04.2006 08:52 schrieb:
Hallo hat jemand schon die Kisten auf dem fahlen Pass gefunden in denen sich ein Ring befinden soll ? Ich habe bis jetzt nur 2 Kisten gefunden in denen sich nur ein Schlüssel für die nächste Kiste befand. Wieviele sind das noch und wo liegen sie ungefähr ?
Danke schon mal...
Ok habse schon selbst gefunden es sind 3 Stück und in der letzten ist der Ring der Allmacht.

dabodan am 14.04.2006 09:35 schrieb:
dabodan am 14.04.2006 08:52 schrieb:
Danke schon mal...
Ok habse schon selbst gefunden es sind 3 Stück und in der letzten ist der Ring der Allmacht.
ist er gut? muss ich den auch holen? ich hab damals nur die allererste kiste gefunden. :|

Zurück