• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Khajiit

kraeh

Spiele-Novize/Novizin
sers,
ich bin passionierter Khajiit-fan. ich hab einen gespeilt und jeden versklavten bruder :-D befreit.
und da hab ich jetzt ne frage, wobei ich nich weis, ob die mir jemand beantworten kann, da ich selbst keine antwort gefunden habe, aber vll schläft hier ja jemand mit dem entwickler ;)

wie wird das mit den khajiit in oblivion sein? werden die so aussehen wie in Morrowind oder einfach menschenkörper mit Katzenköpfen?
ich hab in dem E3-video gesehen, wie ein (womöglich) Khajiit auf einen zuläuft, der abschnitt is aber recht kurz. von daher kann ich keine ernsteren schlüsse ziehen. es gibt ja nen screenshot, auf dem man nen argonier sieht, der hat einfach nur nen echsenkopf und rest alles menschlich :$ , bis halt auf die hautfarbe.
und da argonier und Khajiit den selben körperbau genoßen haben in Morrowind, befürchte ich nun, dass das auch so in oblivion sein wird.

weiss da jemand was genaueres? wenn ja, bitte melde dich

kraeh am 04.12.2005 16:15 schrieb:
aber vll schläft hier ja jemand mit dem entwickler ;)
Ja ich. Und zwar mit allen. :)

Also laut dieser Seite wird es verschiedene Rassen von Khajiits geben.
Manche werden fast elfenhaft aussehen (wahrscheinlich hast du so einen gesehen), andere eher an Jaguar-Menschen erinnern und dann soll's noch tigerartige geben. Die am meisten verbreitetste Rasse soll aber die aus Morrowind sein.

KONNAITN am 04.12.2005 16:35 schrieb:
kraeh am 04.12.2005 16:15 schrieb:
aber vll schläft hier ja jemand mit dem entwickler ;)
Also laut dieser Seite wird es verschiedene Rassen von Khajiits geben.
Manche werden fast elfenhaft aussehen (wahrscheinlich hast du so einen gesehen), andere eher an Jaguar-Menschen erinnern und dann soll's noch tigerartige geben. Die am meisten verbreitetste Rasse soll aber die aus Morrowind sein.

das steht auch im Morrowind-handbuch. das steht, soweit ich weiss, allgemein für dei fantasy-welt Tamriel und hat, bin es kein TES in Elsweyr gibt, auch nicht direkt auswirkungen für Oblivion. Ich hoffe aber, dass du recht hast, denn mit vielen arten an Khajiits wär as spiel ja nahezu perfekt, bis TES 5 :-D

Zurück