• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion - keine Reparatur möglich

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Oblivion - keine Reparatur möglich

Hab gestern mal wieder Oblivion angestartet. Da is mir aufgefallen das meine Waffe kaputt ist. Also Reparaturhammer gewählt und siehe da, kein eintrag im Reparaturfenster. Bin dann also zum nächsten Schmied und da kann ich auch nichts reparieren. Auch meine Rüstungsteile nich.
Denk mir mal das die Waffe nicht reparierbar ist, weil es eine Mod waffe ist. Platinum Langschwert. Aber die Rüstung müsste doch reparierbar sein, is nämlich Ebenerz.
Und nu? Hat schon einer mal das Problem gehabt?
Liegts manchmal an ner Mod oder dem Modmanager?

MfG Käksch
 
AW: Oblivion - keine Reparatur möglich

Kaeksch am 25.04.2007 08:58 schrieb:
Hab gestern mal wieder Oblivion angestartet. Da is mir aufgefallen das meine Waffe kaputt ist. Also Reparaturhammer gewählt und siehe da, kein eintrag im Reparaturfenster. Bin dann also zum nächsten Schmied und da kann ich auch nichts reparieren. Auch meine Rüstungsteile nich.
Denk mir mal das die Waffe nicht reparierbar ist, weil es eine Mod waffe ist. Platinum Langschwert. Aber die Rüstung müsste doch reparierbar sein, is nämlich Ebenerz.
Und nu? Hat schon einer mal das Problem gehabt?
Liegts manchmal an ner Mod oder dem Modmanager?

MfG Käksch


kannst du denn andere sachen reparieren? hast du denn überhaupt reparatur-talent (gibt's doch, oder...? )
 
AW: Oblivion - keine Reparatur möglich

Herbboy am 25.04.2007 12:30 schrieb:
Kaeksch am 25.04.2007 08:58 schrieb:
Hab gestern mal wieder Oblivion angestartet. Da is mir aufgefallen das meine Waffe kaputt ist. Also Reparaturhammer gewählt und siehe da, kein eintrag im Reparaturfenster. Bin dann also zum nächsten Schmied und da kann ich auch nichts reparieren. Auch meine Rüstungsteile nich.
Denk mir mal das die Waffe nicht reparierbar ist, weil es eine Mod waffe ist. Platinum Langschwert. Aber die Rüstung müsste doch reparierbar sein, is nämlich Ebenerz.
Und nu? Hat schon einer mal das Problem gehabt?
Liegts manchmal an ner Mod oder dem Modmanager?

MfG Käksch


kannst du denn andere sachen reparieren? hast du denn überhaupt reparatur-talent (gibt's doch, oder...? )


Na logen kann ich reparieren. Komisch is ja, das nich mal nen schmied meine sachen heile macht.
Kann doch eigentlich nur nen Bug sein.
Hab vor 4 wochen ca. das letzte mal gespielt und da konnt ich noch reparieren.
Hab in der Zeit allerdings den Modmanager und eine "Kvatchwiederheile"Mod raufgezogen. Scheint so als wenns seit da an so is.
 
AW: Oblivion - keine Reparatur möglich

bei mir waren auch einmal nich alle kaputten gegenstände aufgeführt.
als ich dann alle anderen repariert hatte, waren sie wieder da. na ja schon n bisschen vorher. meine rüstung stand ganz unten auf der seite und ich konnt nicht runter scrollen.
 
AW: Oblivion - keine Reparatur möglich

TheGameMC am 25.04.2007 16:07 schrieb:
bei mir waren auch einmal nich alle kaputten gegenstände aufgeführt.
als ich dann alle anderen repariert hatte, waren sie wieder da. na ja schon n bisschen vorher. meine rüstung stand ganz unten auf der seite und ich konnt nicht runter scrollen.


Bei steht halt nüscht da. IS echt scheiße, so brauch ich nich weiter zocken.
Werd wohl die Radikalkur machen müssen. Deinstallieren, neuinstallieren und die ganzen Mods wieder drauf. :|
 
Zurück