• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[OBLIVION] Keine Aufstiege mehr....

NeBan

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen.
Also ich hab folgendes Problem:
Bin Stufe 19 hab abgeschlossen: Dunkle Bruderschaft,Diebesgilde und Arena......
Bin im mom Stärke 76 und Schwertkampf 79.
Das Problem ist: Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit Schwertern aller Art und trotzdem bin ich seit ca. 3Levelanstiegen unzähligen Dungeons und sicher mindestens 30 bis 50 getöteten Gegenern (durchs Schwert) keinen Pixel im Fortschrittsbalken Schwertkampf (und übrigenz auch Blocken) voran gekommen. Die Fähigkeiten sind einfach eingefroren.....

Zuvor hab ich am Wolkenherrschertempel die trainierenden Klingen beobachtet und bin in Blocken und Schwertkampf dadurch n paar punkte aufgestiegen (inklusive Stufenaufstieg).....

Woran liegt der stop dieser Fähigkeiten????

Wenn jemand weiter weiß.....THX im Voraus.

Das ist wahrscheinlich ein Bug, es gibt einen bekannten Bug, wenn du einfach so ohne zu Trainieren punkte auf deine Attribute bekommst steigt deine Stufe danach nicht mehr. Ich kenne diesen Bug nur bei einem Quest der Kriegergilde,aber wahrscheinlich gibt es denn jetzt auch wo anders.
Du musst entweder den Betapatch installieren (sicherheitscopy machen) oder so eine Datei installieren, wo es die gibt müsste ich aber nochmal gucken.

http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

Die Mod enthält alle wichtigen Fixes. Allerdings kann auch die Mod den Char nicht mehr reparieren.
Der Skillfix hilft nur bevor der Fehler auftritt. Eingefrorere Skills kann auch der nicht reparieren.

Ich hoffe also du hast noch ein Savegame...

Jo, THX.....hab noch Saves von jeder Stufe.....also sollt das net das Problem sein....solang der sich jetz net imma bei der gleichn Schwert-Stufe aufhängt....

kann man eigentlich die belohnung auch ablehnen? bin was vorsichtig mit den fanpatches. nicht dass ein offiziellr patch dann wiederum mit den fanpatch-savegames inkompatibel ist...

EM_Lord_Vader am 10.05.2006 07:02 schrieb:
http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

Die Mod enthält alle wichtigen Fixes. Allerdings kann auch die Mod den Char nicht mehr reparieren.
Der Skillfix hilft nur bevor der Fehler auftritt. Eingefrorere Skills kann auch der nicht reparieren.

Ich hoffe also du hast noch ein Savegame...
Naja die sind zum Glück nicht komplett eingefroren. Wenn man bspw. auf Stufe 60 Schwertkampf ist und 5 Stufen trainiert, dann wird zwar angezeigt, dass man jetzt 5 Stufen höher ist (65), aber man ist es durch den Bug gar nicht. Somit ist man immer noch auf Stufe 60, angezeigt wird jedoch 65. Erst nach 5 regulären Aufstiegen ist man wieder im normalen Rhythmus und danach steigt man auch wieder auf. Aber ist schon ein bescheidener Bug, weil die Trainer somit für den A sind.

Zurück