• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion kann nicht mehr gelöscht werden?

fps360

Spiele-Novize/Novizin
Oblivion kann nicht mehr gelöscht werden?

Hallo,wollte Oblivion löschen ging ganz normal auf löschen und dann kam setup.exe funktioniert nicht mehr bin schon ganz verzweifelt weil starten tut es auch nicht mehr.Die Datei hat aber nur noch 0mb? Bitte um Hilfe.

AW: Oblivion kann nicht mehr gelöscht werden?

fps360 am 30.01.2008 19:37 schrieb:
Hallo,wollte Oblivion löschen ging ganz normal auf löschen und dann kam setup.exe funktioniert nicht mehr bin schon ganz verzweifelt weil starten tut es auch nicht mehr.Die Datei hat aber nur noch 0mb? Bitte um Hilfe.

hmm, wenn da kein speicherplatzbbelegt wir, dann ignorier das doch einfach - wo ist das problem...? mach den ordner halt unsichtbar, wenn dich das sonst stören sollte... ;)

Herbboy am 30.01.2008 19:50 schrieb:

hmm, wenn da kein speicherplatzbbelegt wir, dann ignorier das doch einfach - wo ist das problem...? mach den ordner halt unsichtbar, wenn dich das sonst stören sollte... ;)

Also ich mag solchen Datenmüll auch nicht.
Hast du auch versucht es über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?

Manchmal bemerkt Windows dass das Programm nicht mehr vorhanden ist und löscht dann den Eintrag.

Alternativ könntest du das Spiel auch nochmal installieren, in den selben Ordner wo es war. Und dann nochmal ne saubere Deinstallation anwerfen. ;)

Chemenu am 30.01.2008 19:56 schrieb:
Herbboy am 30.01.2008 19:50 schrieb:

Also ich mag solchen Datenmüll auch nicht.
Hast du auch versucht es über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?

Manchmal bemerkt Windows dass das Programm nicht mehr vorhanden ist und löscht dann den Eintrag.

Alternativ könntest du das Spiel auch nochmal installieren, in den selben Ordner wo es war. Und dann nochmal ne saubere Deinstallation anwerfen. ;)
ich will oblivion wieder spieln können.Mein pc denkt das oblivion noch ein ganzes spiel ist und wenn ich auf spieln gehe funktioniert die exe nicht mehr und wenn ich auf deinstalliren drücke auch.Bei Software dasselbe.

fps360 am 30.01.2008 20:00 schrieb:
ich will oblivion wieder spieln können.Mein pc denkt das oblivion noch ein ganzes spiel ist und wenn ich auf spieln gehe funktioniert die exe nicht mehr und wenn ich auf deinstalliren drücke auch.Bei Software dasselbe.

Du kannst ja auch das Spielverzeichnis manuell löschen, also über den Explorer.
Dann musst du aber auch alle Registry-Einträge löschen diemit dem Spiel zu tun haben.
Danach sollte eine Neuinstallation möglich sein. ;)

Zurück