• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Kann Dunkelforst-Rotte nicht töten!

KoenigvonLorion

Spiele-Novize/Novizin
[Oblivion] Kann Dunkelforst-Rotte nicht töten!

Hallo zusammen ich habe ein Problem:
Im letzen Kämpfergildenquest "Die Hist" kann ich die Mitlieder der Dunkelforst-Rotte nicht töten sondern nur KO-Schlagen. Das hilft mir aber nichts weil ich so nicht an den Schlüssel für die verschlossenenen Türen herankommen!
Angeblich war genau dieser Effekt ein Bugfix aus dem Betapatch 1.1 zum Quest "Infiltration":
In "Infiltration" kann der Spieler jetzt keine Mitglieder der Dunkelforst-Rotte mehr töten und damit den Aufstieg in der Kämpfergilde stoppen.

Gibt es irgendetwas, einen Trick/Cheat oder so wie ich den Fehler umgehen kann?

Danke im Vorraus
Kvl

AW: HILFE - Kann Dunkelforst-Rotte nicht töten!

1. Das hier ist KEIN Oblivion-Forum, es geht hier um RPGs im Allgemeinen. Deshalb doch bitte im Threadtitel mal den Namen des Spiels nennen

2. eine Frage zu stellen wenn man noch nicht einmal den Spieltitel im Threadtext erwähnt, grenzt ja schon beinahe an Frechheit ;) Wer die Quest nicht kennt, könnte hier evtl. auch ein anderes Spiel meinen

3. @ Topic:
Wenn du den Bug nicht per Bugfix aus dem Netz beheben kannst, könntest du folgendes tun: öffne die Konsole und tippe "coc testinghall" . Dann befindest du dich in einer Art Testgebäude, wo du unter anderem eine Kiste mit ALLEN Schlüsseln findest. Such dir denjenigen raus welchen du brauchst et voilà

Komm mal wieder runter-
1. Weiß ich nicht wie ich das ändere
2. Wie jemand in einem anderen Thread schon bemerkte geht es um Rollenspiele- und Oblivion ist immo wohl deren Personifikation :)

Aber wie dem auch sei ich danke für deine Hilfe- habe es jetzt mit ein bissl biegen und brechen geschafft.

Danke
Kvl

KoenigvonLorion am 08.08.2006 21:27 schrieb:
2. Wie jemand in einem anderen Thread schon bemerkte geht es um Rollenspiele- und Oblivion ist immo wohl deren Personifikation :)
Nein, Oblivion ist DER Fehler des Jahres, aber egal... bitte halte dich in Zukunft einfach dran

Zurück