• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion Kämpfergilde

AMD6400

NPC
Oblivion Kämpfergilde

Hey Leute !!
Ich habe folgendes Prob:
komme im Kämpfergilden Quest nicht weiter .
Bin im letzten Quest der Kämpfergilde (Der Histbaum).
Soll den Histbaum zerstören.Wenn ich zurück in die Dunkelforst Rotte (Hauptquartier) komme,werde ich von den Leuten unten
angegriffen. Soweit Okay .Anstatt sie zu töten,werden sie nur bewustlos bei einem Angriff meinerseits,deshalb komme ich nicht
weiter,weil ich bei einer Person ein Schlüssel nehmen muß.

Wer kann bei diesem Prob Helfen ????

Mfg

AMD6400

AW: Oblivion Kämpfergilde

wenn du schon unten bist, also im keller beim hist baum dann is es ja egal ob die leute nur bewusstlos werden. du musst ja eigentlich den baum oder die maschine drum herum zerstören.
solltest du noch nicht beim baum sein, versuch einfach mal die bewusstlosen zu bestehlen, vllt kommst du so an den schlüssel für den kell0r

mfg

AMD6400 am 14.06.2008 19:28 schrieb:
Hey Leute !!
Ich habe folgendes Prob:
komme im Kämpfergilden Quest nicht weiter .
Bin im letzten Quest der Kämpfergilde (Der Histbaum).
Soll den Histbaum zerstören.Wenn ich zurück in die Dunkelforst Rotte (Hauptquartier) komme,werde ich von den Leuten unten
angegriffen. Soweit Okay .Anstatt sie zu töten,werden sie nur bewustlos bei einem Angriff meinerseits,deshalb komme ich nicht

Wer kann bei diesem Prob Helfen ????

Mfg

AMD6400

Der Schlüssel müßte bei dem Kommandanten (die böse Mietze) zu finden sein. :)

AMD6400 am 14.06.2008 19:28 schrieb:
.Anstatt sie zu töten,werden sie nur bewustlos bei einem Angriff meinerseits,deshalb komme ich nicht

Wieso werden sie denn nur bewusstlos? Hast du ne verzauberte Waffe, die das verursacht?

Du must die Treppe hoch in einen Raum......da ist der Anführer. Wenn du ihn tötest( is nen bisschen komliziert ;) , bekommst du den schlüssel.So erinnere ich mich zumindest

Zurück