• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[OBLIVION] Hilfe!!

BIG-MAM

Anwärter/in
Hallo,

Ich hab in oblivion ein riesen problem!
Ich bin zum spass ein bischen durch die verbotene universität gerannt, und hab meinen neun stab ausprobiert ( sprich ich hab ca. 20 magier umgelegt :S )
dann wollte ich schnellladen, hab aber stattdesen F5 ( also schnellspeichern ) gedrückt.

nun ist es aber so das ich immer zu faul war mir einen speicherstandt anzulegen
und jetzt steh ich mit einem riesen kopfgeld da und wurde auserdem noch aus
der magiergilde ausgeschlosen :pissed: :finger2: .

WAS TUN ?

bitte helft mir schnell, weil es macht einfach keinen spass die ganze zeit von den stadtwachen angegriffen zu werden. Und ich will umbedingt wieder in meine
magiergilde ;(

vielen dank

BIG-MAM am 23.11.2006 18:41 schrieb:
Hallo,

Ich bin zum spass ein bischen durch die verbotene universität gerannt, und hab meinen neun stab ausprobiert ( sprich ich hab ca. 20 magier umgelegt :S )
dann wollte ich schnellladen, hab aber stattdesen F5 ( also schnellspeichern ) gedrückt.

WAS TUN ?

bitte helft mir schnell, weil es macht einfach keinen spass die ganze zeit von den stadtwachen angegriffen zu werden. Und ich will umbedingt wieder in meine
magiergilde ;(

vielen dank

draus lernen und neu anfangen...

wen du viel glück hast, dann kannst du mit einem daten-recovery tool die datei wiederherstellen - dazu dürfen die teile auf der platte, auf denen es drauf war, aber noch nicht überschrieben worden sein...

geh in den knast........ danach lassen dich zumindest die wachen wieder in ruhe, soweit ich mich erinnern kann.........

deine beziehungen zu den magiern kannst du vielleicht auch wieder hinbiegen - mal versuchen........ :)

Larry_C am 23.11.2006 20:00 schrieb:
geh in den knast........ danach lassen dich zumindest die wachen wieder in ruhe, soweit ich mich erinnern kann.........

deine beziehungen zu den magiern kannst du vielleicht auch wieder hinbiegen - mal versuchen........ :)

Also wenn du die Magier wirklich gleich umgelegt hast (bei Gothic geht das nicht sofort ;) ) und du nicht auf die Magiergilde verzichten willst, kannst du nur neu anfangen.

Zum Glück hat Bethesda für solche -tschuldigung- Dummköpfe eine Sicherungsfunktion eingebaut.
Einfach zu den Saves gehen, und dort die Quicksave.bak (oder autosave.bak) in Quicksave.ess umbenennen. (Mach lieber vorher ne Sicherung ;) )
Falls du nicht zweimal gespeichert hast versteht sich .....

BIG-MAM am 23.11.2006 18:41 schrieb:
Hallo,

WAS TUN ?

magiergilde ;(

vielen dank

also,schließ dich der diebesgilde an und dann kannst du dein kopfgelgfür die hälfte wegbringen, sprich nur die hälfte bezahlen und dann geh zu Polus der gibt dir eine schwierige Aufgabe damit du dich ihnen wieder anschließen kannst. du musst: "20HERZEN DER DEADRA und 20VAMPIRSTAUB" sammeln und ihm bringen dann bist du wieder aufgenommen.

ich hoffe das hilft dir weiter und viel glück noch (vorallem bei Oblivion)!

PS: SPEICHERE sehr oft und NICHT immer nur per schnellspeicherfunktion!

Hi

Ok, vielen dank für eure hilfe !

ich konnte das problem beheben, indem ich ersmal das kopfgel bezahlt hab
(diebesgilde ) und dann hab ich mich auf eine ziemlich lange reise gemacht um die daedra herzen und den vampirstaub zu finden.
jetz bin ich wieder bei der magiergilde und das problem ist aus der welt geschaft.

Was ich daraus gelernt habe ?
ich hab mir gleich mal 4 speichersände restellt und speichere jetzt immer schön
regelmässig :-D

also nochmal danke

Bye Big Mam

Tiger39 am 24.11.2006 18:14 schrieb:
Larry_C am 23.11.2006 20:00 schrieb:

Also wenn du die Magier wirklich gleich umgelegt hast (bei Gothic geht das nicht sofort ;) ) und du nicht auf die Magiergilde verzichten willst, kannst du nur neu anfangen.

wer isch da nicht auskennt, wie du, sollte vielleicht überlegen bevor er/sie so einen schwachsinn schreibt oder zumindest vorherige berichte lesen
:-D

Zurück