• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Haus-Bon wär schön ^^ (Haus verkaufen?)

Bairaq

NPC
[Oblivion] Haus-Bon wär schön ^^ (Haus verkaufen?)

Hi,
ich kam auf die dämliche Idee mir ZWEI (oder noch mehr ;)) Häuser zu kaufen, jetzt bemerke ich aber wie dumm das war... -.- Na ja, jetzt meine Frage: kann man Häuser zurückgeben? Wenn ja, danke für die Tips oder so...

AW: [Oblivion] Haus-Bon wär schön ^^ (Haus verkaufen?)

Bairaq am 24.04.2006 15:43 schrieb:
Hi,
ich kam auf die dämliche Idee mir ZWEI (oder noch mehr ;)) Häuser zu kaufen, jetzt bemerke ich aber wie dumm das war... -.- Na ja, jetzt meine Frage: kann man Häuser zurückgeben? Wenn ja, danke für die Tips oder so...

Bis jetzt... Nö. Wozu auch. Hab imo in jeder Statt ein Haus stehen. Sind zum einen recht praktische Vorortlager und zum anderen nützlich für Fans von Realismusmods mit Schlafbedingungen.

Hi,

...wieso war das dumm? Weil jetzt keine Kohle mehr hast- oder?
Man hat doch dadurch keine Nachteile...oder doch?

sharkhunter_de am 25.04.2006 09:52 schrieb:
Hi,

wüßte auch ned warum das ein Problem sein sollte. ich hab mir so gut wie nichts gekauft. vielleicht für 1000 Gold oder so. allein durch den verkauf von sachen hab ich wesentlich mehr verdient. und wenn die Arena durch machst, bekommst bestimmt auch nochmal so 2000-3000, weiß es aber nimmer genau.

Piccolo676 am 25.04.2006 10:48 schrieb:
sharkhunter_de am 25.04.2006 09:52 schrieb:
Hi,

wüßte auch ned warum das ein Problem sein sollte. ich hab mir so gut wie nichts gekauft. vielleicht für 1000 Gold oder so. allein durch den verkauf von sachen hab ich wesentlich mehr verdient. und wenn die Arena durch machst, bekommst bestimmt auch nochmal so 2000-3000, weiß es aber nimmer genau.

mmmh, ich hab jetzt noch ca. 12.000 und wollte mir eigentlich die Villa in Skringrad für 25.000 holen...hab jetzt aber schon das Riesenhaus in Anvil, brauchs also nicht....aber ihr habt schon recht es schadet nicht und jetzt hab ich ja ein großes Hausna ja, danke trotzdem, ich hab jetzt ne andre Einstellung dazu ^^

Viele Grüße

Fürs Haus in Skingrad bekommst du auch ne Haushälterin dazu. Obendrein machen sich die Vitrinen mit Waffen recht gut zum Protzen. ;)

Haus in der Kaiserstadt

Servus
ich wollte kein neues Forum Eröffnen gibt ja eh schon genug

Also, kann ich ein Haus in der Kaiserstadt kaufen wenn ja wo?

Gruß Mr V

AW: Haus in der Kaiserstadt

Vardesh am 02.07.2006 15:32 schrieb:

Gruß Mr V
Kein Haus, aber immerhin eine Hütte für 2000 Gold. Die Verkäuferin heißt Venicia Melissacia (Marktviertel, Amt für Kaiserlichen Handel). => Häuserliste

KONNAITN am 02.07.2006 19:07 schrieb:
Vardesh am 02.07.2006 15:32 schrieb:

Gruß Mr V
Kein Haus, aber immerhin eine Hütte für 2000 Gold. Die Verkäuferin heißt Venicia Melissacia (Marktviertel, Amt für Kaiserlichen Handel). => Häuserliste

Danke

Gruß Mr V

Was kann man denn mit Häusern alles so anfangen?
Ich hab mal gehört man kann sie einrichten, also Einrichtungsgegenstände kaufen.
Ach shit, hab gerade gelesen, dass man das Haus in Anvil nicht ausbauen kann. Nun Gut. Ich habe aber wiederum etwas von Mods gehört, z.B. einem Waffenständer Mod.
Kennt ihr den, wo gibts den?

Zurück