• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

oblivion hardwareanforderungen??

willkeinen

Gelegenheitsspieler/in
hi wollte mal wissen wer von euch weiß was so die hardwareanforderungen für the elder scrolls 4 : oblivion sind und würdet ihr für das game euren rechner aufrüsten???

willkeinen am 30.08.2005 21:54 schrieb:
hi wollte mal wissen wer von euch weiß was so die hardwareanforderungen für the elder scrolls 4 : oblivion sind und würdet ihr für das game euren rechner aufrüsten???

naja das kann dir zum jetzigen zeitpunkt nur einer der entwickler benatworten und da ist wohl keiner im forum geregt denk ich... :-D ;)

aber mal ernst sollte schon noch auf deinem rechner laufen auf mittleren details denk ich die grafikkarte ist jedenfalls der schwachpunkt in deiner konfig....(wenn man einen nennen sollte) ;)

und nein ich wurde nicht wegen einem spiel aufrüsten wenn alles nicht mehr nach meinen vorstellungen laufen würde aber wegen einem spiel eher nicht...

Ich zitiere:
BunGEe am 29.08.2005 12:16 schrieb:
Und zu den Hardwareanforderungen sagen die Entwickler: "Besorge dir einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels die besten PC-Komponenten, die man für Geld kaufen kann." Sprich die Anforderungen werden sehr hoch sein.
:B

Dumbi am 30.08.2005 22:31 schrieb:
Ich zitiere:
Und zu den Hardwareanforderungen sagen die Entwickler: "Besorge dir einen Tag vor Veröffentlichung des Spiels die besten PC-Komponenten, die man für Geld kaufen kann." Sprich die Anforderungen werden sehr hoch sein.

ach das ist nur wieder panikmache und PR mehr nicht meiner meinung..... :)

hi wollte mal wissen wer von euch weiß was so die hardwareanforderungen für the elder scrolls 4 : oblivion sind

xbox360

Bonkic am 30.08.2005 22:50 schrieb:
hi wollte mal wissen wer von euch weiß was so die hardwareanforderungen für the elder scrolls 4 : oblivion sind

xbox360

Aber nur wenn einem das CS und (inoffizielle) Mods nicht wichtig sind.

...grafikmässig sollen zwar beide Versionen identisch sein, aber zumindest ich fand die Mods bei MW immens fördernd für die Langzeitmotivation.

486/ 25mhz
40MB frei + 1MB für Spielstände
4Mb PS2/Ram
512kb DRAM videospeicher
SVGA Monitor
DOS 5.0
608kb konventioneller Speicher frei (tja is wohl wiedermal eine speziell optimierte Bootdisk nötig)

Nö rüste nicht auf. Mein 386/DX40 müsste für die nächsten Jahre noch reichen.

tommyh am 30.08.2005 22:35 schrieb:
Dumbi am 30.08.2005 22:31 schrieb:
Ich zitiere:

ach das ist nur wieder panikmache und PR mehr nicht meiner meinung..... :)
Sicherlich, aber wenn man an Morrowind denkt, was auch extrem hohe Anforderungen damals hatte, dann könnte die Aussage der Entwickler schon in etwa hinkommen. ;)

jetz ma ernsthaft ich geh fett davon aus , das die kommenden "weihnachtstitel" wie oblivien gothic3 NFS9(oder schon 10?)

für ruhiges spielen in allen deteils so ungefähr das brachen
3500*
2gb ramm
6800gt

Zurück