mik987654321
Stille/r Leser/in
Oblivion Häuser
Wo kann man Häuser kaufen
Wo kann man Häuser kaufen
malteharms3 am 30.08.2007 13:46 schrieb:In einer Stadt, unten an der Goldküste (Skingrad? Weiss nicht so genau, ist schon etwas her..) verkauft ein Mann sein Haus zum Spottpreis weil es da spukt, sprich nach dem Kauf musst du etwas "ausmisten", ist aber ein gutes Angebot!
korrekt.Chemenu am 30.08.2007 13:55 schrieb:Die Stadt heißt Anvil wenn ich mich recht erinnere.![]()
Skingrad befindet sich hoch oben im Norden. Du meinst warscheinlich Anvil, und die "Spukhaus in Anvil" Quest. Das war auch mein erstes richtiges Haus in dem Spiel, da es zum einen günstig zu haben, und die Quest nicht all zu schwer war.malteharms3 am 30.08.2007 13:46 schrieb:Hallo,
das kommt auf die Stadt an!
Frag mal die Leute in den Stadtfesten, also um den Fürsten oder den Fürsten der Stadt selbst. Je nach Stadt musst du dann in der Regel eine Quest erfüllen um dich "als würdig zu erweisen".
In einer Stadt, unten an der Goldküste (Skingrad? Weiss nicht so genau, ist schon etwas her..) verkauft ein Mann sein Haus zum Spottpreis weil es da spukt, sprich nach dem Kauf musst du etwas "ausmisten", ist aber ein gutes Angebot!
musclecar am 30.08.2007 18:08 schrieb:also wenn ich mit dem kerl rede nennt er mir ja den preis ich habe zwar das geld aber jedes mal wenn ich ihn auf das haus anspreche sagt er ich hätte nicht genug geld
aber ich hab so um die 28000 also unmöglich dass ich nicht genug geld habe und ich habe auch den patch installiert
ich hatte eigentlich in erinnerung dass er 2000 sagt oder?malteharms3 am 31.08.2007 17:41 schrieb:Ja, es war Anvil, sorry![]()
musclecar am 30.08.2007 18:08 schrieb:also wenn ich mit dem kerl rede nennt er mir ja den preis ich habe zwar das geld aber jedes mal wenn ich ihn auf das haus anspreche sagt er ich hätte nicht genug geld
aber ich hab so um die 28000 also unmöglich dass ich nicht genug geld habe und ich habe auch den patch installiert
Und jetzt fällt mir der Bug zu der Quest auch wieder einDer genannte Preis ist zu niedrig: Sprich, er sagt 20000 (oder so?) meint aber mehr. Wieviel weiss ich auch nicht mehr genau^^ Es gibt einen Fanpatch der den gesagten Preis nach oben korrigiert. Ist aber immernoch ein gutes Angebot denk ich. Ich hatte es damals gekauft und war auch darüber gestolpert...
Und wenn du soviel Geld hast ist den Level wahrscheinlich auch entsprechend um die Geister zu schlagen^^
Die Geistervilla in Anvil kostet laut seiner Aussage 2500 und tatsächlich 5000. Und für 28000 sollte man eigentlich jedes Haus, egal in welcher Stadt bekommen. :-omusclecar am 01.09.2007 11:21 schrieb:ich hatte eigentlich in erinnerung dass er 2000 sagt oder?malteharms3 am 31.08.2007 17:41 schrieb:Ja, es war Anvil, sorry![]()
Und jetzt fällt mir der Bug zu der Quest auch wieder einDer genannte Preis ist zu niedrig: Sprich, er sagt 20000 (oder so?) meint aber mehr. Wieviel weiss ich auch nicht mehr genau^^ Es gibt einen Fanpatch der den gesagten Preis nach oben korrigiert. Ist aber immernoch ein gutes Angebot denk ich. Ich hatte es damals gekauft und war auch darüber gestolpert...
Und wenn du soviel Geld hast ist den Level wahrscheinlich auch entsprechend um die Geister zu schlagen^^
Bei den Grafen und Gräfinen in der der Burg auser in anvil da in einem gasthausmik987654321 am 30.08.2007 13:36 schrieb:Wo kann man Häuser kaufen
und in der kaiserstadt im amt für kaiserlichen handel o.ä.Kane1170 am 26.11.2007 18:42 schrieb:Bei den Grafen und Gräfinen in der der Burg auser in anvil da in einem gasthausmik987654321 am 30.08.2007 13:36 schrieb:Wo kann man Häuser kaufen![]()