• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Finger des Berges, Teil 2

TommyLee

Anwärter/in
Guten Morgen

Ich weiß nicht mehr weiter, der Feil (Grün) führt mich zu einer Seule, von der nur noch das Grundgerüst vorhanden ist. Davor liegt eine Leiche, die ich schon das Dokument abgenommen habe, siehe Teil 2. Nun meine Frage wie was wo soll ich machen, damit ein neuer Feil kommt?

PS: Soll man an der Seule Betten? Wenn ja wie oder was anderes?

mfg

Tommy_Lee

Ohh Mann, sorry aber bitte mach mal was an deiner Rechtschreibung... Pfeil ohne P geht ja nun mal gar nicht, über den Rest ganz zu schweigen.

Zur Frage: Bei "Fingers of the Mountain" gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Das Buch in die Magiergilde zu dem Oberhoschi der Magiergilde bringen - Fertig.

2. Das Buch zu Earana bringen und 1 Tag warten. Danach mit ihr sprechen, sie gibt einem die Anleitung was man bei der Säule machen muß.
(Lightning-Spell auf die Säule sprechen während man einen Aylwyn-Stone (oder so ähnlich - eines von diesen blau leuchtenden Dingern die es in den diversen Ruinen gibt) im Inventar hat. Voila - man bekommt seine "Belohnung".

Anschließend noch zur Magiergilde - Rüffel abholen, Buch beschaffen und man hat auch so seine Empfehlung.

(Lightning-Spell auf die Säule sprechen während man einen Aylwyn-Stone (oder so ähnlich - eines von diesen blau leuchtenden Dingern die es in den diversen Ruinen gibt) im Inventar hat. Voila - man bekommt seine "Belohnung".

Gut erklärt danke fürs erste.

Aber hm so einen Stein, ist das der mit dem man sein Mana auffüllen kann?
Oder wo kriege ich hin her?

mfg

Tommy_Lee

TommyLee am 26.06.2006 21:25 schrieb:

Gut erklärt danke fürs erste.

Aber hm so einen Stein, ist das der mit dem man sein Mana auffüllen kann?
Oder wo kriege ich hin her?

mfg

Tommy_Lee

Aus einer beliebigen Ayleyden-Ruine.
Übrigens: Die "Belohnung" hat es in sich. :-D

Ohman die sind ja Stark da drin. Welches Mittel ausser rohe Gewallt hilft gegen Affen oder was das für Kreaturen sind.

mfg

Tommy_Lee

Bin Level 8 und Kaiserlich (Stärke 70)

TommyLee am 27.06.2006 15:25 schrieb:
Ohman die sind ja Stark da drin. Welches Mittel ausser rohe Gewallt hilft gegen Affen oder was das für Kreaturen sind.

mfg

Tommy_Lee

Bin Level 8 und Kaiserlich (Stärke 70)

Du meinst wahrscheinlich die grünen "Matschviecher" (Trolle). Da die regenerieren können hilft da nur viel Schaden in kurzer Zeit.

HAb das Buch Earana gegeben und bin dann nen Tag später zurück zur Säule. Was passiert denn nu nach dem Blitz? Da stand zwar was von göttlicher MAcht erhalten, aber ich habe keine Veränderung an meinem Charakter feststellen können.

Kaeksch am 15.08.2006 08:18 schrieb:
HAb das Buch Earana gegeben und bin dann nen Tag später zurück zur Säule. Was passiert denn nu nach dem Blitz? Da stand zwar was von göttlicher MAcht erhalten, aber ich habe keine Veränderung an meinem Charakter feststellen können.
Schau mal in dein "Zauberspruchinventar". Allerdings braucht das Ding so viel Mana dass es wohl erst sehr spät einsetzbar ist(bin hautsächlich Kämpfer und schafe es mit Stufe 30 noch nicht).
mfg Olstyle

olstyle am 15.08.2006 08:46 schrieb:
Kaeksch am 15.08.2006 08:18 schrieb:
Schau mal in dein "Zauberspruchinventar". Allerdings braucht das Ding so viel Mana dass es wohl erst sehr spät einsetzbar ist(bin hautsächlich Kämpfer und schafe es mit Stufe 30 noch nicht).
mfg Olstyle

Dank dir. Werd mal gucken.

Zurück