Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man sich der Dunkelforst-rotte anschließen?
Ich will neu anfangen nur ich habe die kämpfergilde die Magiergilde die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde schon durch-gespielt!
mfg
fxk
kann man sich der Dunkelforst-rotte anschließen?
Ich will neu anfangen nur ich habe die kämpfergilde die Magiergilde die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde schon durch-gespielt!
mfg
fxk
Das glaube ich nicht.Habe noch nie gehört das das irgendwie geht. Habe aber ein anderes Problem,bin in der Kämpfergilde und würde gerne weiterkommen bei dem Quest bei dem ein paar Kämpfer aus der Gilde in Leyawin Ärger machen in eine Kneipe "Fünf Klauen".Habe den Quest nicht mal im Questlog aber sonst kriege ich keine Aufträge mehr..... Komme nicht weiter bitte hilfe!
Laut Googlen hat es dort auch etwas mit der Dunkelforst Rotte zu tun.
freund hat mir gesagt das geht.....thema also sinnlos
@orca26
in der unterkunft machen leute von der kämpfergilde unruhe weil dir rotte
ihnen alle aufgaben wegnimmt.
deswegen musst du dich nach neuen aufgaben umgucken......die findest du bei so einer frau(du kannst die Bürger fragen)
freund hat mir gesagt das geht.....thema also sinnlos
@orca26
in der unterkunft machen leute von der kämpfergilde unruhe weil dir rotte
ihnen alle aufgaben wegnimmt.
deswegen musst du dich nach neuen aufgaben umgucken......die findest du bei so einer frau(du kannst die Bürger fragen)
weiß nicht habe die KG schon seid 1 jahr nicht mehr gespielt
aber zumindest laber mit denen in der 5klauen-unterkunft
dann sprech mit leuten in der stadt
die schicken dich zu so einer Frau
für musst du etoplasma besorgen und dann ´gibt sie den typen aus der unterkunft ne aufgabe
weiß nicht habe die KG schon seid 1 jahr nicht mehr gespielt
aber zumindest laber mit denen in der 5klauen-unterkunft
dann sprech mit leuten in der stadt
die schicken dich zu so einer Frau
für musst du etoplasma besorgen und dann ´gibt sie den typen aus der unterkunft ne aufgabe
Du kannst denen gar nicht anschließen,weil die Kämpfergilde schon seit Generationen in Elder Scrolls dafür da ist,um diese auch beizutreten und wenn du dann die Quests für die Kämpfergilde machst,dann muss du zum Schluss