Hallo Leute! Alle die sich dieÜberraschung über die Story von dem Aufstieg des Spielercharakters in der Dunklen Bruderschaft nicht nehmen lassen wollen, sollten hier jetzt nicht weiterlesen!!!!!!
Mein Herz aber hängt noch immer am durch die Nacht schleichen und Hinterrücks Auftragsmorde begehen. Deshalb meine Frage an die, die bereits weiter sind als ich: Werde ich den Rest meines Lebens als Botenjunge zubringen, oder erwarten mich auch nochmal andere (actionreiche) Aufgaben?
Leider habe ich ersteinmal kaum Zeit, um das selbst rauszufinden!
In stiller Hoffnung verbleibend, (Möge Sithis euch begleiten )
l0st13
Zuhörer der Schwarzen Hand
Gleich gegen Anfang des Spiels habe ich mich der Dunklen Bruderschaft angeschlossen und habe mich mitlerweile ziemlich hoch gearbeitet
Nachdem ich dann die Dunkle Bruderschaft "gesäubert" habe, diente ich eine Zeit lang Lucien Lachance. Dann aber hat der mir erzählt, dass der verräter noch lebt (usw.)..........Zum Schluss dann beförderte mich die Mutter der Nacht persönlich zum Zuhörer, und jetzt ist es meine Aufgabe, Informationen über Klienten zur Dunklen Bruderschaft zu bringen.
Nachdem ich dann die Dunkle Bruderschaft "gesäubert" habe, diente ich eine Zeit lang Lucien Lachance. Dann aber hat der mir erzählt, dass der verräter noch lebt (usw.)..........Zum Schluss dann beförderte mich die Mutter der Nacht persönlich zum Zuhörer, und jetzt ist es meine Aufgabe, Informationen über Klienten zur Dunklen Bruderschaft zu bringen.
Mein Herz aber hängt noch immer am durch die Nacht schleichen und Hinterrücks Auftragsmorde begehen. Deshalb meine Frage an die, die bereits weiter sind als ich: Werde ich den Rest meines Lebens als Botenjunge zubringen, oder erwarten mich auch nochmal andere (actionreiche) Aufgaben?
Leider habe ich ersteinmal kaum Zeit, um das selbst rauszufinden!
In stiller Hoffnung verbleibend, (Möge Sithis euch begleiten )
l0st13
Zuhörer der Schwarzen Hand