• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Die Schwarze Hand <Vorsicht Spoiler!>

l0st13

Anwärter/in
Hallo Leute! Alle die sich dieÜberraschung über die Story von dem Aufstieg des Spielercharakters in der Dunklen Bruderschaft nicht nehmen lassen wollen, sollten hier jetzt nicht weiterlesen!!!!!!

Gleich gegen Anfang des Spiels habe ich mich der Dunklen Bruderschaft angeschlossen und habe mich mitlerweile ziemlich hoch gearbeitet :top:
Nachdem ich dann die Dunkle Bruderschaft "gesäubert" habe, diente ich eine Zeit lang Lucien Lachance. Dann aber hat der mir erzählt, dass der verräter noch lebt (usw.)..........Zum Schluss dann beförderte mich die Mutter der Nacht persönlich zum Zuhörer, und jetzt ist es meine Aufgabe, Informationen über Klienten zur Dunklen Bruderschaft zu bringen.

Mein Herz aber hängt noch immer am durch die Nacht schleichen und Hinterrücks Auftragsmorde begehen. Deshalb meine Frage an die, die bereits weiter sind als ich: Werde ich den Rest meines Lebens als Botenjunge zubringen, oder erwarten mich auch nochmal andere (actionreiche) Aufgaben?
Leider habe ich ersteinmal kaum Zeit, um das selbst rauszufinden! ;(

In stiller Hoffnung verbleibend, (Möge Sithis euch begleiten :-D)

l0st13
Zuhörer der Schwarzen Hand

AW: Die Schwarze Hand <Vorsicht Spoiler!>

Bin auch durch, aber kann dir leider die Frage nicht beantworten. Bis jetzt hab ich auch immer nur die Befehle der "Mutter" abgeholt und weitergegeben.

Allerdings fande ich die letzten Missionen der "dunklen Bruderschaft" nicht mehr so spannend, da es eigentlich immer nach Schema-Eff ging. Befehle abholen -> zum Einsatzort reisen -> das "Ziel" umnieten.
Bei der ersten Mission war das noch etwas anders, da musste man sich leise in ein Haus schleichen und das Ziel durch fallenlassen eines "Kopfes" erschlagen. Später gab es solche Dinge nicht mehr, mit Außnahme von der Mission mit dem "Pfeil" und dem Hauptmann.

Die Mission mit dem Haus und dem "Schatz suchen" war von der Idee richtig gut, nur die Umsätzung ziemlich schlecht. Bei mir haben die sich gegenseitig gekillt und ich musste nur noch den letzten abmurksen :B

Hätte mir mehr Missionen gewünscht, wo es leise in ein Haus zu schleichen gilt und es alternative "Tötungsmöglichkeiten" gibt, als nur den Bogen/Schwert/Magie.

TimonatoR-1000 am 18.04.2006 13:38 schrieb:
Die Mission mit dem Haus und dem "Schatz suchen" war von der Idee richtig gut, nur die Umsätzung ziemlich schlecht. Bei mir haben die sich gegenseitig gekillt und ich musste nur noch den letzten abmurksen :B

Also ich musste die Drecksarbeit alleine machen :-D ! Was aber auch nich schlimm war!
Dienstbote zu spielen hab ich gar kein Bock! Hab nicht mal die erste Mission für die schwarze Hand gemacht! Daher meine Frage: Bekommt man nur noch Gold oder gibts auch Items? Weil nur für Gold mach ichs net ^^

Also ich musste die Drecksarbeit alleine machen :-D ! Was aber auch nich schlimm war!
Dienstbote zu spielen hab ich gar kein Bock! Hab nicht mal die erste Mission für die schwarze Hand gemacht! Daher meine Frage: Bekommt man nur noch Gold oder gibts auch Items? Weil nur für Gold mach ichs net ^^

Also es hieß ja, dass man die "wöchentlichen Einnahmen der Dunklen Bruderschaft gezahlt bekommt". Da denke ich, dass es sich hier um ausschließlich Gold handelt.[

Generell gilt: Wenn man an der Spitze einer Gilde steht ist es vorbei mit den Aufträgen. Es gibt eben nur noch soche Minispiele wie das mit dem Überbringen der Botschaften.

Schade :( Die Bruderschaft fand ich auch am besten.

Nixup am 18.04.2006 20:15 schrieb:
TimonatoR-1000 am 18.04.2006 13:38 schrieb:

Na ja später wird die Klinge des Leids, die man von Lucien bekommt, von der Mutter der Nacht verbessert das wars aber auch schon glaub ich.

Zurück