• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Das Umbraschwert! Ich suche, finde es aber nicht... Wo ist er Schrein?

Tactics

Stille/r Leser/in
Moin Leutz!

Wo finde ich den Schrein für die Umbra Quest? Ich von schon kreuz und quer durch die Wälder westlich von Skingrad getigert und könnte für die Wegstrecke schon fast Kilometergeld verlangen.

Gefunden habe ich den verd****** Schrein aber trotzdem nicht. Hat jemand ne einigermaßen genau Wegbeschreibung oder vielleicht nen Screenshot?

Vielen Dank!

haben wür für sowas nicht nen sammelthread? muss man denn für jede frage in Obivion nen neuen thread aufmachen?

MICHI123 am 11.05.2006 13:18 schrieb:
haben wür für sowas nicht nen sammelthread? muss man denn für jede frage in Obivion nen neuen thread aufmachen?

leider ist dieses sammelsurium nicht sehr übersichtlich.

butt3rkeks am 11.05.2006 13:24 schrieb:
stephan768 am 11.05.2006 13:14 schrieb:
Spassbremse am 11.05.2006 12:52 schrieb:
Wenn Du bei google einfach "Clavicus Vile" "Oblivion" und "Map" eingegeben hättest, wäre dieser Link erschienen. ;)

http://guides.gamepressure.com/theelderscrolls4oblivion/guide.asp?ID=885

Bitteschön.

Gruss,
Bremse

ich hab hier gelesen , das teil gibts erst ab level 20 .
Ich ab den Dungeon mit lvl5 ausgeräumt ^^

das ist schon möglich den nur das schwert goldbrand gibt es erst ab lv 20 alle anderen liegen darunter

Das kannst du schon mit Level 1 bekommen, es gibt eine Höhle da ist eine Kämpferin die musst du erstmal besiegen und das ist nicht gerade leicht. Wo sie jetzt genau liegt weiß ich nicht aber wenn du da bist wirst du fallen vorfinden.
Benutze die zu deinem Vorteil, locke Umbra zu den Fallen und dort springst du einfach immer um die Falle rum. Umbra ist dafür zu blöd und fällt jedes mal neu rein. Nach so 15 Minuten hast du die Rüstung und auch das Schwert und hast nichtmal 2 schläge gemacht.

followtherabbit am 11.05.2006 14:43 schrieb:
butt3rkeks am 11.05.2006 13:24 schrieb:
stephan768 am 11.05.2006 13:14 schrieb:
Spassbremse am 11.05.2006 12:52 schrieb:
Wenn Du bei google einfach "Clavicus Vile" "Oblivion" und "Map" eingegeben hättest, wäre dieser Link erschienen. ;)

http://guides.gamepressure.com/theelderscrolls4oblivion/guide.asp?ID=885

Bitteschön.

Gruss,
Bremse

ich hab hier gelesen , das teil gibts erst ab level 20 .
Ich ab den Dungeon mit lvl5 ausgeräumt ^^

das ist schon möglich den nur das schwert goldbrand gibt es erst ab lv 20 alle anderen liegen darunter

Sofern man die Ruine nicht gefunden hat, bekommt man das Umbra schwert erst ab lvl 20, da es ja en bestandteil von nem Deadra-Schrein quest ist

stephan768 am 11.05.2006 14:26 schrieb:
MICHI123 am 11.05.2006 13:18 schrieb:

leider ist dieses sammelsurium nicht sehr übersichtlich.
nicht viel unübersichtlicher als die 100 aktuellsten themen aus allen foren, wenn ihr so weiter macht.

Zurück