• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion cheat-sammlung

Tamriel-333

Anwärter/in
Ich würde darum bitten die Liste zu ergänzen um eine vollständige Cheatsammlung zu erhalten Danke :top:

hier ist schon ein kleiner teil

tgm God-Modus
tcl Durch Wände gehen
coc x Zum Ort x teleportieren
modpcs x,y Der Fähigkeit x y Punkte hinzufügen
modpca x,y Dem Attribut x y Punkte hinzufügen
kill Ausgewählten Charakter töten
lock x Ausgewählte Tür mit Level x verschliesen
unlock Verschluß von ausgewählter Tür oder Behälter entfernen
tfh erweiterde Hilfe
resurrect Ausgewählte Leiche wiederbeleben
movetoqt Zum Questziel teleportieren
tfc Freischwebende Kamera aktivieren
help Alle möglichen Konsolen-Befehle anzeigen

Ziemlich unnütz, da man bei Google über "Oblivion Cheats" vollständige Listen im Überfluss bekommt. Siehe z.B. hier oder hier.

Wozu also noch die Mühe hier alles einzeln zusammen zu tragen!? :o

MfG, Killtech

Edit: Argh, verkriech dich doch wieder unter deinen Stein, Shadow. :B *g*

Kommt schon wenns ihrs nicht ohne spielen könnts lasst es doch bleiben und verschandelts nicht das forum mit chests,
sowas werden wir doch woll nicht brauchen

ODER

followtherabbit am 04.05.2006 13:53 schrieb:
Kommt schon wenns ihrs nicht ohne spielen könnts lasst es doch bleiben und verschandelts nicht das forum mit chests,

ODER

resurrect kann ich brauchen, da so eine blöde wache eine dame umgebracht hat die ich für einen neben-quest brauche...

ODER

Das hat damit nichts zu tun. Bei mir z.B. ging es bei einem Quest aufgrund eines Bugs einfach nicht mehr weiter und das Ganze war nur durch einen Cheat lösbar. In solchen Fällen hat man gar keine andere Möglichkeit.

Shadow_Man am 04.05.2006 15:13 schrieb:

ODER

Das hat damit nichts zu tun. Bei mir z.B. ging es bei einem Quest aufgrund eines Bugs einfach nicht mehr weiter und das Ganze war nur durch einen Cheat lösbar. In solchen Fällen hat man gar keine andere Möglichkeit.

In spezial Fällen ja gut, aber "God modus" und ähnliches ist einfach nur feig und zudem unfair anderen Spieler gegenüber wenn man in diversen foren die charaktere miteinander vergleicht.
Der eine hat seinen charakter selbst gestählt mit vielen F5 u. F9 einsetzen,
der andere läuft einfach nur durch, super spieler.
Gleiches gilt für jene die sich einen Charakter selbst zusammen basteln und sich dann wunder : Zitat: Jetzt ist das Spiel schon fast zu Leicht ) :hop: :finger2:

followtherabbit am 05.05.2006 08:24 schrieb:
In spezial Fällen ja gut, aber "God modus" und ähnliches ist einfach nur feig und zudem unfair anderen Spieler gegenüber wenn man in diversen foren die charaktere miteinander vergleicht.
Der eine hat seinen charakter selbst gestählt mit vielen F5 u. F9 einsetzen,
der andere läuft einfach nur durch, super spieler.
Gleiches gilt für jene die sich einen Charakter selbst zusammen basteln und sich dann wunder : Zitat: Jetzt ist das Spiel schon fast zu Leicht ) :hop: :finger2:
Nicht Off-Topic schreiben. Wen dir Cheaterei generell nicht zusagt, kannst du ja einen speziellen Thread dafür starten.

Diese e-w-i-g-e Missionsarbeit der Cheaterhasser in j-e-d-e-m Thread, wo es um Cheats geht, ist einfach lästig, unnötig und nervtötend. Seinlassen!

MiffiMoppelchen am 05.05.2006 11:24 schrieb:
Diese e-w-i-g-e Missionsarbeit der Cheaterhasser in j-e-d-e-m Thread, wo es um Cheats geht, ist einfach lästig, unnötig und nervtötend. Seinlassen!
genau, es geht auch keinen was an, wer cheatet und wer nicht...
solange es sich nur um singleplayer handelt, berührt es die interessen anderer nicht wirklich.

HanFred am 05.05.2006 11:27 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.05.2006 11:24 schrieb:
genau, es geht auch keinen was an, wer cheatet und wer nicht...
solange es sich nur um singleplayer handelt, berührt es die interessen anderer nicht wirklich.

Ich finde Shadow_man hat recht. Ich hab das einzige mal cheat benutzt, als irgend so ein typ in der magiergilde in seinem schafzimmer geblieben ist und sich eingeschlosen hat. Ich hab ewig gewartet aber am ende hab ich einfach durch wände cheat eingeschaltet, bin zu dem reingegangen, hab ihn abgezapft :-D den schlüssel geklaut :| aufgeweckt und von ihm die mission genommen :top: .

Zurück