• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Oblivion: Charakter gleitet über Boden

detonator_2000

Anfänger/in
Oblivion: Charakter gleitet über Boden

So einen Bug hab ich echt noch nie gesehn...*kopfschüttel*

Für mich ist das Spiel unspielbar geworden, da mein Charakter nach ca. 4 Std Spielzeit plötzlich, nach dem Neuladen eines Spielstandes, seitdem nur noch seitlich über den Boden "rutscht", und das zwar in Zeitlupe.

Ich kann quasi nicht mehr kontrollieren, wohin der Charakter läuft, versuch ich die Richtungstasten zu drücken, macht der Char nur die Bewegungsanimationen in Zeitlupe aber gleitet immer noch seitlich :(

AW: Oblivion: Charakter gleitet über Boden

detonator_2000 am 08.04.2006 11:50 schrieb:
So einen Bug hab ich echt noch nie gesehn...*kopfschüttel*

Für mich ist das Spiel unspielbar geworden, da mein Charakter nach ca. 4 Std Spielzeit plötzlich, nach dem Neuladen eines Spielstandes, seitdem nur noch seitlich über den Boden "rutscht", und das zwar in Zeitlupe.

Ich kann quasi nicht mehr kontrollieren, wohin der Charakter läuft, versuch ich die Richtungstasten zu drücken, macht der Char nur die Bewegungsanimationen in Zeitlupe aber gleitet immer noch seitlich :(

Versuch mal das Game neu zu installieren. Sicher vorher natürlich deine Saves... Danach solltes sicher wieder gehen...
LR

Du hast sicherlich ein Gamepad angeschlossen.
Ziehe es raus, dann sollte es wieder gehen.

Zusätzlich solltest du in der Oblivion ini den Eintrag bUse Joystick=0 auf bUse Joystick=1 stellen.

LordMephisto am 08.04.2006 11:59 schrieb:
Du hast sicherlich ein Gamepad angeschlossen.
Ziehe es raus, dann sollte es wieder gehen.

Zusätzlich solltest du in der Oblivion ini den Eintrag bUse Joystick=0 auf bUse Joystick=1 stellen.

Jupp, hatte ein Gamepad angeschlossen gehabt und jetzt gehts wieder. Danke für die schnellen Antworten =)
Nur komisch, dass das erst nach 4 Std aufgetaucht ist :-o

Zurück