• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion Betapatch für die EV veröffentlicht!

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Oblivion Betapatch für die EV veröffentlicht!

Hi
Habe jetzt nichts in den News oder so gesehen also poste ich es einfach mal hier.
Der Patch für die Englische Version von Oblivion ist draußen, es ist jedoch noch eine Beta.

Hier der Link.
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm
 
AW: Oblivion Betapatch für die EV veröffentlicht!

TIGER1 am 03.05.2006 14:59 schrieb:
Hi
Habe jetzt nichts in den News oder so gesehen also poste ich es einfach mal hier.
Der Patch für die Englische Version von Oblivion ist draußen, es ist jedoch noch eine Beta.

Hier der Link.
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm
haben wir schon.
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4661689
guck das nächste mal genauer. es ist sogar mitten auf der startseite, ich unterstell dir mal, dass du gar nciht wirklich nachgeschaut hast.
 
Zurück