• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Benötigt ihr Boten?

rootie

Spiele-Novize/Novizin
[Oblivion] Benötigt ihr Boten?

Ich habe einmal von dem Thema "Benötigt ihr Boten" gehört, und wollte den Quest ,der dahinter steckt, wohl gerne spielen. Aber ich weiß nicht, wen ich da ansprechen soll! Kann mir jemand helfen???

Schonma danke im voraus!!!

AW: Benötigt ihr Boten?

Wenn Du noch dabei schreibst um welches Spiel es sich handelt... :-o

Solon25 am 14.07.2006 22:11 schrieb:

Äh, wir sind hier im Forum über Oblivion, oder war das als Witz gemeint?? :confused: :confused: :confused: :confused:

rootie am 15.07.2006 14:01 schrieb:
Solon25 am 14.07.2006 22:11 schrieb:

Äh, wir sind hier im Forum über Oblivion, oder war das als Witz gemeint?? :confused: :confused: :confused: :confused:
nix für ungut, das thema ist zwar mit dem spiel verknüpft, aber es gibt jkein eigentliches Oblivion-forum.
ich pass mal den titel an.

AW: [Oblivion] Benötigt ihr Boten?

Also zurück zu meiner Frage:

rootie am 14.07.2006 22:04 schrieb:
Ich habe einmal von dem Thema "Benötigt ihr Boten" gehört, und wollte den Quest ,der dahinter steckt, wohl gerne spielen. Aber ich weiß nicht, wen ich da ansprechen soll! Kann mir jemand helfen???

rootie am 15.07.2006 14:10 schrieb:

Ich hab malgelesen das es sich dabei wohl um eine Questleiche handelt. War wohl mal geplant aber wurde nie umgesetzt.

mein_kleiner_Tod am 16.07.2006 16:11 schrieb:
rootie am 15.07.2006 14:10 schrieb:

Ich hab malgelesen das es sich dabei wohl um eine Questleiche handelt. War wohl mal geplant aber wurde nie umgesetzt.

Könnt man das nicht irgendwie "modden" - sprich, einen Quest dahinter setzen? Kennt irgendjemand irgendwen der mit dem TES Comstruction Set umgehen kann?? Oder kann vielleicht jemand das selbst? Vielleicht könnt man was mit dem Rappenkurier machen, der benötigt doch Boten! :-D

Edit: Wartet, ich setz's in den Oblivion Mod Thread!

Zurück