• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Bei der Geburt getrennt - Problem

rootie

Spiele-Novize/Novizin
Bei der (die,das - lol) Quest "Bei der Geburt getrennt " hab ich ein problem.
Der Typ, der von Cheydinhal nach Choroll gehen wollte steht bei mir nichtstuend im Tempelbezierk und labert den ganzen TAg mit irgendwelchen Passanten. Was soll ich tun??

rootie am 20.07.2006 22:36 schrieb:
Bei der (die,das - lol) Quest "Bei der Geburt getrennt " hab ich ein problem.
Der Typ, der von Cheydinhal nach Choroll gehen wollte steht bei mir nichtstuend im Tempelbezierk und labert den ganzen TAg mit irgendwelchen Passanten. Was soll ich tun??

du musst einen der zwillinge in choroll und den anderen in cheyindal ansprechen - hast du das gemacht?

evtl vorher mit anderen leuten sprechen, die meinen dann so was wie "der <name1> benimmt sich ganz seltsam... ich hab den neulich bei einer tour in choroll gesehen, und der grüßte mich nicht mal..." => die person hat nicht <name1>, sondern <name2> gesehen, und der kennt die natürlich nicht...

du musst einen der zwillinge in choroll und den anderen in cheyindal ansprechen - hast du das gemacht?

evtl vorher mit anderen leuten sprechen, die meinen dann so was wie "der <name1> benimmt sich ganz seltsam... ich hab den neulich bei einer tour in choroll gesehen, und der grüßte mich nicht mal..." => die person hat nicht <name1>, sondern <name2> gesehen, und der kennt die natürlich nicht... [/quote]

ja das habe ich alles gemacht
der eine typ aus choroll is entweder in der taverne oder in seinem haus und der typ aus cheydinhal steht vor dem eingang des tempels des einen in der kaiserstadt

rootie am 21.07.2006 11:34 schrieb:
ja das habe ich alles gemacht
der eine typ aus choroll is entweder in der taverne oder in seinem haus und der typ aus cheydinhal steht vor dem eingang des tempels des einen in der kaiserstadt
und du kannst den nicht ansprechen...?

es gibt ja noch ne quest mit den beiden, die sich auf ihren vater bezieht. könnte das etwas damit zu tun haben?
wurde die etwa schon vorher gelöst? geht das überhaupt?

HanFred am 21.07.2006 15:16 schrieb:
es gibt ja noch ne quest mit den beiden, die sich auf ihren vater bezieht. könnte das etwas damit zu tun haben?

ne in der beziehung hab ich nix gemacht. reden kann ich mit den beiden, der typ im tempelbezierk sagt immer nur, dass er jetzt los gehen will.

auch der konsolenbefehl "gogogo" hat nich gewirkt >:| >:| :)

HanFred am 21.07.2006 15:16 schrieb:

ich glaub du verwechselst das mit der quest, wo du den hof der beiden brüder von goblins befreien musst, oder?

bei den zwllingen musst du erst NACHDEM du den in Cheyindal auf den bruder in choroll aufmerksam gemacht hast eine weitere quest erfüllen.

@threadsteller: hast du denn den in choroll auch wirklich so befragt, dass die quest aktiv wird? der sag dir ja irgendwas in der art wie "die leute benehmen sich komisch, die meinen, die hätten mich in cheyindal gesehen, dabei war ich hier..." ? ist die quest wirklich in deinem questbuch?

und wie lange spielst du schon? evtl. braucht man einen gewissen ruf, damit der bruder sich mit dir auch unterhält?

hi

Herbboy am 22.07.2006 18:43 schrieb:
ich glaub du verwechselst das mit der quest, wo du den hof der beiden brüder von goblins befreien musst, oder?

bei den zwllingen musst du erst NACHDEM du den in Cheyindal auf den bruder in choroll aufmerksam gemacht hast eine weitere quest erfüllen.

@threadsteller: hast du denn den in choroll auch wirklich so befragt, dass die quest aktiv wird? der sag dir ja irgendwas in der art wie "die leute benehmen sich komisch, die meinen, die hätten mich in cheyindal gesehen, dabei war ich hier..." ? ist die quest wirklich in deinem questbuch?

und wie lange spielst du schon? evtl. braucht man einen gewissen ruf, damit der bruder sich mit dir auch unterhält?

Also
1. nachdem man die zusammengebracht hat muss man den hof von trollen befreien, das mit den goblins war was anderes. danach kommt wirklich was mit dem vater der beiden, der irgendetwas gestohlen hat oder so

2. ich hab die typen ausgequetscht bis zum gehtnichtmehr

3. ja die quest ist in meinem questbuch

4. ich habe ein spiel durchgespielt, hab auf den hohen levels bemerkt dass mein charakter zwar gut ist, man ihn aber noch verbessern könnte.
daraufhin habe ich viele charakter ausprobiert, und das ist jetzt der, mit dem ich das spiel durchspielen will. am ruf liegt es wahrscheinlich nicht. warum sollte bethesda sowas ins spiel einbauen??? außerdem kann ich ja mit beiden sprechen, nur die beiden wollen wohl nicht.
EDIT die beiden wollen nicht zusammenkommen, sprechen mit mir tun se, falls ihr das falsch verstanden habt)

bye

PS ich will mal gucken, ob es an irgendwelchen mods liegt, die ich installiert habe

Zurück