• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] Antivampirismus Frage....-.-!

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Also da ich es jetzt sat habe ien vampir zu sein bin ich zu dieser alten Frau gegangenun die hat gesagt die will 5 grand soul gems ok hab ich ihr gebracht danach wollte sie VAmpirstaub und Blut eines aragoniers...hab ich ihr auch gebracht!so jetzt will sie noch Nightshade(irgendeine pflanze) und Garlic(knoblauch)!ok also hab ich mich in den städten auf die suche gemacht zum kaufen und hab jetzt schon 4 knobluch köpfe und 2 nightshade pflanzen doch die will des nicht nehmen...ist das etwa ein bug :haeh: oder wie viele muss ich ihr den bringen ?!Thx scho mal

Bugsycep am 04.04.2006 11:53 schrieb:
Also da ich es jetzt sat habe ien vampir zu sein bin ich zu dieser alten Frau gegangenun die hat gesagt die will 5 grand soul gems ok hab ich ihr gebracht danach wollte sie VAmpirstaub und Blut eines aragoniers...hab ich ihr auch gebracht!so jetzt will sie noch Nightshade(irgendeine pflanze) und Garlic(knoblauch)!ok also hab ich mich in den städten auf die suche gemacht zum kaufen und hab jetzt schon 4 knobluch köpfe und 2 nightshade pflanzen doch die will des nicht nehmen...ist das etwa ein bug :haeh: oder wie viele muss ich ihr den bringen ?!Thx scho mal
keiner ne antwort ?!

Bugsycep am 04.04.2006 12:13 schrieb:
-.- löle andere erstellen neben meinem da ein thema und haben gleich ne antwoert so ne frechheit ;(
mann bin ich gut... ich halts kaum aus... isses das hier? http://www.pcgames.de/?article_id=459220

Gunter am 04.04.2006 12:14 schrieb:
-.- löle andere erstellen neben meinem da ein thema und haben gleich ne antwoert so ne frechheit ;(
mann bin ich gut... ich halts kaum aus... isses das hier? http://www.pcgames.de/?article_id=459220
Hoff ma mal scho mal thx! =)

Gunter am 04.04.2006 12:14 schrieb:
geht nicht .... ;( !man wenn das ein Bug ist grrrr!......ist genau wie vorher wenn ich sie auf die zutaten anspreche sagt sie das Knoblauch leicht zu finden ist weil es oft beim kochen verwendet wird und Nightshade nicht so leicht wie knoblauch zu finden ist aber das es oft in der natur vorkommt....!man ich braucht hilfe ich will da nicht als vampir rumrennen !

Vielleicht brauchst Du mehr Zutaten?

- 6 Knoblauchzehen (Sind einfach nur 6 Knoblauch Dinger)
- 5 Nachtschatten-Blätter (Meiner Meinung nach schwer zu finden)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=4565435&x=11
Wobei mit Nachtschatten in der deutschen Version Tollkirschen gemeint sind.

Über Vampirismus findest Du im Sammelthread und in diversen anderen Vampir-Threads dutzende Beiträge... vielleicht findest Du da was?

Loosa am 04.04.2006 12:42 schrieb:

Über Vampirismus findest Du im Sammelthread und in diversen anderen Vampir-Threads dutzende Beiträge... vielleicht findest Du da was?
ah ok wenn das so ist....!^^bin ich erleichtert weil ich habe erst 4 oder 5 konblauch dingsda^^ und 2 nightshade blumen oder was da ist thx ee!

Bugsycep am 04.04.2006 12:45 schrieb:

ah ok wenn das so ist....!^^bin ich erleichtert weil ich habe erst 4 oder 5 konblauch dingsda^^ und 2 nightshade blumen oder was da ist thx ee!
also ich find das ne derbe verarsche......entweder man macht die quest und bekommt am ende 2500gold und bleibt ein vampir oder man tinkt die mixtur selber und ist dann kein vampir mehr !eee ich find das eine frechheit..... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: !ich will die quest auch dazu machen...oder gibts da noch nen anderen weg ?!

Bugsycep am 04.04.2006 13:30 schrieb:

also ich find das ne derbe verarsche......entweder man macht die quest und bekommt am ende 2500gold und bleibt ein vampir oder man tinkt die mixtur selber und ist dann kein vampir mehr !eee ich find das eine frechheit..... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: !ich will die quest auch dazu machen...oder gibts da noch nen anderen weg ?!
wieso ist das ne frechheit? schonmal was von schwierigkeitsgrad gehört? außerdem sind ja auch 2500g ziemlich schnell verdient, wenn dich das vampidasein also so nervt (mir macht es spaß), dann pfeif doch auf das geld und schnapp dir den trank :finger2:

WiesokeinLeerzeichen am 04.04.2006 17:03 schrieb:
Bugsycep am 04.04.2006 13:30 schrieb:

wieso ist das ne frechheit? schonmal was von schwierigkeitsgrad gehört? außerdem sind ja auch 2500g ziemlich schnell verdient, wenn dich das vampidasein also so nervt (mir macht es spaß), dann pfeif doch auf das geld und schnapp dir den trank :finger2:
Hab ich ee gemacht ;) najo danke für dei antworten ! =)

ja es gibt noch einen weg.
Sofort wenn ihr merkt das ihr von der Krankheit befallen seit. Die aber noch nicht ausgebrochen ist kann man sich einen trank für ca.270gold kaufen (Krankheit heilen an sich selbst) *trinken* :$ und die Krankheit bricht nicht mehr aus. :top:

Dann gibt es noch den weg: Man bleibt für immer Vampier was sehr arm ist :haeh:

und eine Möglichkeit ist noch das Game mit einem neuen Charakter von neu anzufangen :$

und außerdem
SCHLAFT NIE IN ZELTEN AN DER STRAßE
Warum :confused:
Weil dort die gefahr sehr hoch ist in der Nacht vom Vampir gebissen zu werden.

Immer schön in Häusern pennen auch wenn es ein bissel Gold kostet.
Oder einfach in der Priorey pennen ;)

Volgel am 04.04.2006 20:32 schrieb:
ja es gibt noch einen weg.
Sofort wenn ihr merkt das ihr von der Krankheit befallen seit. Die aber noch nicht ausgebrochen ist kann man sich einen trank für ca.270gold kaufen (Krankheit heilen an sich selbst) *trinken* :$ und die Krankheit bricht nicht mehr aus. :top:

Dann gibt es noch den weg: Man bleibt für immer Vampier was sehr arm ist :haeh:

und eine Möglichkeit ist noch das Game mit einem neuen Charakter von neu anzufangen :$

und außerdem
SCHLAFT NIE IN ZELTEN AN DER STRAßE
Warum :confused:
Weil dort die gefahr sehr hoch ist in der Nacht vom Vampir gebissen zu werden.

Immer schön in Häusern pennen auch wenn es ein bissel Gold kostet.
Oder einfach in der Priorey pennen ;)
ja da stellt sich mir noch eine frage....!wenn ich jetzt wieder gebissen werde heißt das ich bin wieder automatisch vampir ?!

nein du bist wieder infiziert.
Bevor die Krankheit ausbricht (bevor du pennen gehst) musst du wieder einen Trank trinken (Krankheit heilen an sich selbst) dann ist die Krankheit wieder futsch :rolleyes: :top:

---------//////////////////// FERIEN \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\---------

Zurück