• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Oblivion] 2 Fragen (u.a. zur Arena)

R

Revilo63

Gast
Hallo!

Wofür benötigt man man Rubine, Smaragde, Gold- und Silbernuggets?
Kann man sie nur verkaufen, oder lassen sich damit Gegenstände verzaubern?

Achtung eventuell Spoiler...

Die andere Frage die ich habe lautet:
Warum lässt sich der Ork im Kampf um den Großmeister so einfach ohne Gegenwehr besiegen? Hat es damit was zu tun, dass ich ihm seine Wurzeln nachgewiesen habe?

Danke für eure Hilfe!

Revilo63 am 20.06.2007 14:34 schrieb:
Hallo!

Wofür benötigt man man Rubine, Smaragde, Gold- und Silbernuggets?
Kann man sie nur verkaufen, oder lassen sich damit Gegenstände verzaubern?
Diese Dinge kannst du nur verkaufen.

Achtung eventuell Spoiler...

Die andere Frage die ich habe lautet:
Warum lässt sich der Ork im Kampf um den Großmeister so einfach ohne Gegenwehr besiegen? Hat es damit was zu tun, dass ich ihm seine Wurzeln nachgewiesen habe?

Danke für eure Hilfe!
Ja, das hat damit zu tun. ;)

Bashmaster am 25.06.2007 19:58 schrieb:
was meinst du mt "spoiler"?

"spoiler" nennt man es, wenn man EVENTUELL inhalte der story oder so was verrät. "to spoil" heißt verderben, zerstören, "spoiler" = spielverderber.

das schreibt man dann als vorwarnung für leute vor einen text, die evtl. die im text genannten dinge lieber selber rausfinden wollen, eben zB überhaupt schon die tatsache, DASS man den ork
über seine vergangenheit aufklären kann
- ich wußte das zB nicht, und manch einer wäre dann sauer, weil er es lieber rausfinden will ;)

"spoiler" bei autos usw. heißen so, weil ein spolier den luftstrom "zerstört". in dem falle zu einem positiverem luftstrom.

Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass wenn
man die Vergangenheit des Orks nachgewiesen, ihn furchtbar deprimiert hat und ihm dann in der Arena gegenübersteht und ihn schließlich problemlos tötet weil er sich nicht wehrt
, man die Anzeige bekommt,
man habe einen Unschuldigen getötet
. Gut, ist natürlich ganz praktisch wenn man so wie ich
gerne der dunklen Bruderschaft beitreten würde und keine Lust hat, dafür irgendnen anderen NPC umzubringen
.

edit: Ich kann mir nicht helfen, ich bin zu neugierig und muss Spoiler immer lesen :-D

War bei mir nicht, kann aber auch sein, daß ich schon jemand
unschuldigen
getötet habe. Müsste dann aber auch nicht ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt sein?
Edit:
Spoiler sind cool :-D

Revilo63 am 30.06.2007 10:13 schrieb:
War bei mir nicht, kann aber auch sein, daß ich schon jemand
unschuldigen
getötet habe. Müsste dann aber auch nicht ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt sein?
Edit:
Spoiler sind cool :-D

Nee, dazu müssen die Wachen glaubich den
Mord am Unschuldigen
mitkriegen, wie bei
Diebstählen oder anderen Verbrechen
halt. Also wenn du jemand in der
Wildnis umbringst - manche NPCs reisen da ja rum -
dann sollte das gehen...

Zurück