• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NWN1 von neuer PCGAMES lässt sich nicht installieren

OdinsWolf

NPC
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
NWN1 von neuer PCGAMES lässt sich nicht installieren

Hi, Ich habe mir Heute die neue PCGAMES (12/06) gekauft und nun wollte ich das in dem Heft enthaltene NWN1 installieren bzw. spielen. Jedoch gibt es ei der Installation Probleme...
Wenn ich die Spiele-CD einlege und die Dateien von dieser kopiert werden, geht es bei 87% auf einmal nicht weiter und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung: "Der Installationsvorgang wurde angehalten"

Bild: http://gollor.dyndns.org/~marvin/NWN1 Install.jpg

Und wenn ich dann OK klicke, werden die zuvor installierten Dateien gelöscht...
Habe es jetzt 3 mal versucht, aber es ist immer das Gleiche.
Deshalb habe ich versucht, die restlichen 13% Dateien manuell in den Installationsordner zu kopieren. Jedoch kommt dann die Fehlermeldung " *.bmu ist keine gültige MS-DOS Anwendung"
die bmu-Dateien sind die Dateien aus dem "music" Ordner der Spiele CD und sind größten Teils beschädigt...

Bild (markierte Dateien sind die Beschädigten): http://gollor.dyndns.org/~marvin/beschädigt. Dat..jpg

Kann man da was machen, um es spielen zu können? Habe die PCGames primär wegen NWN 1 gekauft und nun das :(

Danke schonmal!

MfG
OdinsWolf
 
AW: NWN1 von neuer PCGAMES lässt sich nicht installieren

Goddess am 13.11.2006 16:46 schrieb:
Schau mal in diesem Thema vorbei! Falls die DVD beschädigt ist, dann nutze den Umtausch-Coupon und lass sie dir umtauschen. ;)

hm was hat dieses Thema mit meinem zu tun? Also die DVD ist vollkommen in Ordnung. Die CD jedochnicht... eine Meldung mit "Bitte Original CD einlegen" habe ich nicht ^^ Es sind halt ein paar Dateien beschädigt... naja, wenn keinem mehr was einfällt, werde ich das heft umtauschen...
 
Zurück