• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NWN Multiplayer Charakter

solider

Stille/r Leser/in
Ich wollte mal fragen worauf man bei einen Charakter für den Multiplayer achten muss. Hab ihrgendwo gelesen, dass man z.B. Eine nicht so geringe Weisheit haben sollte, aber warum weiß ich nicht.
Wär schön wenn ich ein paar Tipps bekäme.

Bei einem Multiplayer-Charakter kommt es nicht so sehr auf die Attribute an. Viel wichtiger ist es darauf zu achten das du einen Charakter wählst, den du auch entsprechend "spielen" kannst. Wenn Du zum Beispiel als Dunkelelf am Tag durch eine Stadt der Menschen rennst, jeden zweiten freundlich mit "Hallo", "Hi", "Was für ein schöner Tag ist dies" begrüsst, ist es vollkommen egal wie viel oder wie wenig Weisheit dein Charakter besitzt. Du wirst dann einfach von der nächst besten Wache umgenietet werden. Ich hoffe du weist worauf ich anspiele. Fang damit an, dir ein paar "Persistent-Worlds" anzusehen, in den entsprechenden Foren zu lesen, und zu sehen, welche Charaktere auf diesem Server spielen. Und hierbei vor allem welche Rasse und Klasse einer Anmeldung und, damit einhergehend, einer Charakter Geschichte bedürfen.[/i] Auf dieser Seite findest Du eine Liste aller Persistent-Worlds. Schau dich da einfach mal ein wenig um. da gibt es genügend Info zu allem was du wissen möchtest. ;)

Zurück