• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia zeigt geniales Grafik-Upgrade für Portal und Morrowind

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
727

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.089
Reaktionspunkte
343
Raytracing ist schon was feines.
Wenn ich ein Spiel spiele, welches Raytracing unterstützt, dann spiel ich gerne damit.
Das ist optisch wirklich ein Meilenstein, ohne wirkt ein Spiel irgendwie anders...
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.358
Reaktionspunkte
1.727
den gibts doch eh - Raytracomg imd DLSS, Dinge die AMD offenbar nicht ähnlich gut hinkriegt :)
Wenn ich aber auf die Preise schaue .. sind mir Raytracing und Co. relativ egal.

Wenn AMD das bessere Preis Leistungsverhältnis hinbekommt und die Karten nicht so ausfallen dass man einen Kran braucht um sie ins Gehäuse zu hieven und ne Drehstromleitung ranbasteln müsste werde ich bei einem anstehenden Grafikkartentausch wohl diesmal einen Wechsel vons grüne ins rote Lager in Betracht ziehen.
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
184
Reaktionspunkte
78
Portal sieht ja mal genial mit RTX aus :X Ebenso Morrowind, hoffentlich kommt das so auch noch...!
Fand ja schon Quake 2 RTX und Minecraft RTX hammermäßig - geil, das Nvidia das so fördert, gerade auch was Thema Modding angeht.
 
Oben Unten