Nvidia: Video demonstriert Partikel-Simulationstechnik Flex

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Video demonstriert Partikel-Simulationstechnik Flex gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: Video demonstriert Partikel-Simulationstechnik Flex
 
H

Headbanger79

Gast
Das mit dem Müsli sieht für mich etwas komisch aus, der Rest gefällt. Würde mich freuen, wenn solche Technik dann auch mal dazu beiträgt, realistischere Zerstörungen in Spielen einzubinden, von Gebäuden vor allem, ohne dass dabei eine Dia-Show entsteht.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.016
Reaktionspunkte
5.986
Das mit dem Müsli sieht für mich etwas komisch aus, der Rest gefällt. Würde mich freuen, wenn solche Technik dann auch mal dazu beiträgt, realistischere Zerstörungen in Spielen einzubinden, von Gebäuden vor allem, ohne dass dabei eine Dia-Show entsteht.

Jup, sieht sehr gut aus.
Allerdings muss da die KI eben auch damit umgehen können, bzw der Rest der Engine.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.597
Ist schon ziemlich beeindruckend was so alles machbar ist.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.913
Reaktionspunkte
604
Beeindruckend. Aber erst wenn es endlich mal in Spielen zu umgesetzt wird, wird es interessant :)
 
Oben Unten