• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nvidia Systemsteuerung nichts funktioniert!

Woher weißt du das im Spiel nix funktioniert?

Und wenns so nicht klappt dann stells halt von Hand im Treiber um.

Eol_Ruin am 25.11.2007 16:30 schrieb:

Und wenns so nicht klappt dann stells halt von Hand im Treiber um.
genau das hat er doch gemacht.... :confused:
aber gerade bei hl2 kann man es auch ingame einstellen

Ich würde sagen erzwing einfach beides im Treiber und zocke dann dann haste das zwar für alle spiele drin aber ist ja egal

:B kein kommentar

es ist Half-Life 1. ich möchte es nochmal durchspielen. Aberhalt mit antialiasing, etc. Dasselbe ist bei anderen Spielen. Aber wie kann ich das erzwingen?

UTSky am 25.11.2007 17:25 schrieb:

es ist Half-Life 1. ich möchte es nochmal durchspielen. Aberhalt mit antialiasing, etc. Dasselbe ist bei anderen Spielen. Aber wie kann ich das erzwingen?
argh.. sorry, wie komme ich denn auf hl2....?
im prinzip hast du es ja laut scrren schon richtig gemacht, du könntest höchstens zusätzlich noch die funktionen bei den gloaben einstellungen entsprechend abändern.
sonst weiss ich auch nicht weiter :|

Eol_Ruin am 26.11.2007 00:25 schrieb:
Spielst du HL denn im DirectX oder OpenGL Modus?

In allen zweien funktionierts nicht, aber AA und AF funktionieren perfekt in anderen Spielen, aber nur wenn ich es im Spiel selbst eingeben kann.

Bei HLeins hatte ich mit AA einen fiesen Bug: Die Steuerung reagierte nurnoch verzögert. Also davon ist abzuraten.

Zubunapy am 29.11.2007 19:32 schrieb:

Bei HLeins hatte ich mit AA einen fiesen Bug: Die Steuerung reagierte nurnoch verzögert. Also davon ist abzuraten.

Es funktioniert ja sowieso nicht, z.b. auch nicht bei RTCW oder Gothic 2.
Neuster Treiber ist installiert

Zurück