• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Grafikkarten: Das neues Treiberpaket 497.29 ist da

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.083
Reaktionspunkte
6.739
Neben den beiden Games profitieren auch mehrere weiter Spiele wie die GTA-Trilogie (Definitive Edition),

Ich denke, der Grafiktreiber war da das geringste Problem
oO
 

StarLazer0

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
72
Reaktionspunkte
11
Und ich dachte schon, dass die Kapazitäten für die Chipproduktion (Plus Rohstoffgewinnung und Veredelung) hochgefahren wurden :)

So bleibt alles wie es ist...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
4.852
GTFO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)

Die streifen lieber als Einzelgänger durch ihr buchstabenreiches Revier, manchmal teilen sie es aber mit geselligen Kommas, nur wilde Fragezeichen meiden sie eher.
 

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
26
Als Spielemagazin sollte man in der Lage sein die Namen von Games richtig zu schreiben!
Es scheint wohl wichtiger zu sein über Ausrufzeichen zu schreiben anstelle den Text zu korrigieren.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.140
Reaktionspunkte
774
Als Spielemagazin sollte man in der Lage sein die Namen von Games richtig zu schreiben!
Es scheint wohl wichtiger zu sein über Ausrufzeichen zu schreiben anstelle den Text zu korrigieren.
Das kann der Moderator nicht tun, da muss schon der Autor ran. ;)
 
Oben Unten