• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NVIDIA GeForce 8800GTX

gerdle

NPC
Servus alle zusammen!!

Kann man die GeForce 8800GTX eigentlich auch auf nem DirectX9-System laufen lassen??

Vielen Dank
MfG gerdle

Abgesehen davon, dass die Frage seltsam/unsinnig gestellt ist: Die 8800GTX ist von DX10 voll abwärtskompatibel und die aktuell schnellste DX9-Karte! Also kein Problem... ;)

Hyperhorn am 09.11.2006 23:11 schrieb:
Abgesehen davon, dass die Frage seltsam/unsinnig gestellt ist: Die 8800GTX ist von DX10 voll abwärtskompatibel und die aktuell schnellste DX9-Karte! Also kein Problem... ;)

ganz so dumm war se net!!! ich hab mir schon was dabei gedacht!!!! wie zum beispiel ein treiberupdate von windows oder nvidia!!!

gerdle am 09.11.2006 23:18 schrieb:
Hyperhorn am 09.11.2006 23:11 schrieb:

ganz so dumm war se net!!! ich hab mir schon was dabei gedacht!!!! wie zum beispiel ein treiberupdate von windows oder nvidia!!!

das ist immer noch nicht sinnvoller

mal abgesehen von der tatsache das du die frage auch in einem der drei sammelthreads hättest stellen können

BITTE HIER NICHT MEHR WEITER POSTEN
sondern in den sammelthreds

gerdle am 09.11.2006 23:09 schrieb:
Servus alle zusammen!!

Kann man die GeForce 8800GTX eigentlich auch auf nem DirectX9-System laufen lassen??

Vielen Dank
MfG gerdle

schad das dass forum hier so derartig verkommt

HooKjt am 09.11.2006 23:47 schrieb:
]

das ist immer noch nicht sinnvoller

mal abgesehen von der tatsache das du die frage auch in einem der drei sammelthreads hättest stellen können

BITTE HIER NICHT MEHR WEITER POSTEN
sondern in den sammelthreds

Aber du machst wieder einen unnötigen Sammelthread mehr für die 8800er auf, aber verweist andere. Er wurde ja wenigstens schnell geschlossen.

Zurück