• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia-Bundle für Geforce-Grafikkarten | World of Tanks

BotKill

NPC
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nvidia-Bundle für Geforce-Grafikkarten | World of Tanks

Hallo liebe Community ich habe gelesen, dass mit der neuen NVIDIA Geforce GTX 660 und GTX 650 ingameboni für diverse Games beigelegt wird.

Falls jemand nichts mit dem World of Tanks code anfangen kann, würde ich den mit offenen armen annehmen :)

Ich würde falls notendig auch ne 10€ psc raushauen aber das kann man ja über PN besprechen. =)

Ich würde mich sehr über so einen Code freuen

Gruß BotKill :)
 
Zurück