• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nvidia bringt Geforce-9-Serie bereits im Februar

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kann das hier jemand bestätigen was in diesem artikel steht?

http://derstandard.at/?url=/?id=3132892
 
pazifismus am 19.12.2007 16:53 schrieb:
Kann das hier jemand bestätigen was in diesem artikel steht?

http://derstandard.at/?url=/?id=3132892


Kann ich dir bestätigen, wird ziemlich genau zur cBit sein. Die ist Anfang März.

mfg
 
was is in diesem fall besser?

1. alte karte (radeon 1900xtx 512mb) im neuen pc weiter nutzern und bis zum erscheinen der gf9 serie mit karten kauf warten oder

2. mit kauf des gesamten systems warten
 
pazifismus am 19.12.2007 18:02 schrieb:
was is in diesem fall besser?

1. alte karte (radeon 1900xtx 512mb) im neuen pc weiter nutzern und bis zum erscheinen der gf9 serie mit karten kauf warten oder

2. mit kauf des gesamten systems warten


musst du selber wissen. reicht dir deine jetzige nicht mehr?

falls deine alte AGP ist, würd ich aber auf keinen fall deswegen noch ein board mit AGP holen.


und wegen der 9xxx: da kann dir noch keiner sagen, was die kann und was die kostet und wie das dann zu dem zeitpunkt bei preisleistung im vergleich zur 8xxx sein wird.
 
Herbboy am 19.12.2007 18:05 schrieb:
pazifismus am 19.12.2007 18:02 schrieb:
was is in diesem fall besser?

1. alte karte (radeon 1900xtx 512mb) im neuen pc weiter nutzern und bis zum erscheinen der gf9 serie mit karten kauf warten oder

2. mit kauf des gesamten systems warten


musst du selber wissen. reicht dir deine jetzige nicht mehr?

falls deine alte AGP ist, würd ich aber auf keinen fall deswegen noch ein board mit AGP holen.


und wegen der 9xxx: da kann dir noch keiner sagen, was die kann und was die kostet und wie das dann zu dem zeitpunkt bei preisleistung im vergleich zur 8xxx sein wird.

Die X1900XTX gibt es meines Wissens nur für PEG.
 
Zurück