• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

nVidia Beta Treiber

Klobrille89

Anfänger/in
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs,

lad mir gerade den neuen Beta Treiber für meine gtx 570, dass ist der 295.51. Soll ich leiber den drauf hauen oder aber den älteren, weil der Ältere Performance Verbessrungen für BF3 der neuste aber nur für Skyrim. Oder ist im aktuellsten auch immer die Verbesserungen des vorherigen mitenthalten?
Danke, ich hoffe es ist verständlich was ich meine :-D
 
Normalweise ist im neuen beides mit drin, aber bei Beta-Treibern ist es immer nur eine Vorversion, d.h. es kann da u.U. andere Probleme geben. Und die Verbesserung ist auch meist kaum merkbar, außer es werden Performance-Fehler beseitigt.
 
nun gut hatte vorher den whql drauf. nur hatte ich heute beim bf3 spielen eine meldung bekommen, dass ich mal updaten sollte. naja ich habs grad ausprobiert und hab ne runde bf3 gespielt, keinerlei besserung oder verschlechterung festgestellt. aber auch mit dem whql hatte ich keine performance probleme.
aber warum bringt nvidia nur noch beta treiber raus? warum kein whql?
 
keine Ahnung, vlt wollen die nur zeigen, dass die immer wieder was neues austesten.
 
Zurück