• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia: Benchmarks zur Nvidia GTX 1080 Ti geleakt

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: Benchmarks zur Nvidia GTX 1080 Ti geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia: Benchmarks zur Nvidia GTX 1080 Ti geleakt

Naja, ich mach mir da keine Sorgen...
Ti hin oder her, die in letzter Zeit bescheidenenen Treiber werden die Performance schon richten :P
30% glaub ich auch erst wenn es Spiele Benchmarks sind. Und auch dann kann ich sagen, ist es nur ein Vergleich zwischen FE und FE.
Meine EVGA FTW leistet ihre 1921 MhZ ohne Zusätzliche übertacktung, und bis erstmal 1080Ti´s als (mir fällt jetzt dat Wort nicht ein) als nunja als...wie heißt es denn, aber ihr wißt schon was ich meine, kommen, habe ich meine 1080 schon über einem Jahr. Und ich denke 30% werden 1080Ti vs eine OC Karte dann auch nicht sein.

UUUUUUUUnd das allerbeste ist ja dann Volta! Pascal wurde ja damals schon eine sehr kurze lebensdauer bescheinigt. Deswegen wohl auch der schnelle Schritt zum Vollausbau.
Ne, ich könnte zwar als EVGA Kunde ein RMA von ACX zu ICX machen (100 Euro) dann das Step Up Programm durchlaufen, soll heißen die Karte einschicken und auf die 1080Ti aufwerten, und die Diverenz bezahlen. Aber das ist es mir die 300 Tacken dann auch nicht wert.
Nö, da muß meine 1080er schon bis zum Vollausbau von Volta reichen...Tippe auf Herbst-Winter 2018
Und das Past ;)

Zurück