• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nutzen Sie die neuen Funktionen von myPCGames?

Ich finde es eher sinnlos, aber es stört ja nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass es sinnvollere Arten gibt Speicherplatz und Traffic zu verbrauchen. :-D
 
SYSTEM am 09.06.2007 17:29 schrieb:
Jein, jedenfalls ist es ein netter Einfall was pcgames.de deutlich von der Konkurrenz abhebt :top:
aber Verbesserungen innerhalb des Forums wären für mich in erster Linie wichtigerer/besser. Z.b. was die Übersichtlichkeit angeht, die auch deutlich nachgebessert worden ist. :)
 
SYSTEM am 09.06.2007 17:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Neues braucht seine Zeit :$
 
Icefighter am 10.06.2007 16:46 schrieb:
DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:
ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member. :hop:
Richtig!
Ich vermisse einfach diese ganzen Infos, wie zuletzt eingeloggt am, letzte Forenposts usw.!
Gehe ich mit.
Selbst das Gamerprofil wird nicht mehr angezeigt, was für Fragen bei Problemen hilfreich ist. :confused:
 
maxx2003 am 02.07.2007 00:09 schrieb:
Icefighter am 10.06.2007 16:46 schrieb:
DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:
ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member. :hop:
Richtig!
Ich vermisse einfach diese ganzen Infos, wie zuletzt eingeloggt am, letzte Forenposts usw.!
Gehe ich mit.
Selbst das Gamerprofil wird nicht mehr angezeigt, was für Fragen bei Problemen hilfreich ist. :confused:
Wie schon in ein paar anderen Threads gesagt, kannst du einfach auf den Avatar, sofern vorhanden, klicken und das Pop-Up erscheint.

Falls kein Avatar vorhanden ist, einfach den Benutzernamen in die Mitlgiederliste und danach suchen.
 
ich find das unnütz und nutz das auch net ^^
 
Zurück