• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nutzen Sie die neuen Funktionen von myPCGames?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe mir mal einige Profile angeschaut, hätte aber selber keine Lust einen Blog zu erstellen o.Ä...

ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member. :hop:

DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:
ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member. :hop:
Richtig!
Ich vermisse einfach diese ganzen Infos, wie zuletzt eingeloggt am, letzte Forenposts usw.!

Zur Not kann mana uf den avatar kliken. Aber bei leuten die keinen avatar haben, geht das nicht.

Michi, setz mal die Brille auf.
Oben rechts falls du es nicht siehst.

Bisher hab ich das noch nicht genutzt. Blogs interessieren mich nicht und persönliche "Homepages" auch nicht. Aber immerhin bin ich dadurch auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, automatisch an Gewinnspielen teilzunehmen. Hoffentlich hab ich mal Glück. :-D

Icefighter am 10.06.2007 16:46 schrieb:
Richtig!
Ich vermisse einfach diese ganzen Infos, wie zuletzt eingeloggt am, letzte Forenposts usw.!
Das geht. Einfach auf den Avatar klicken, und nicht auf den Namen.

Also bisher hab ich die neuen Funktionen wie blogs etc. noch nicht benutzt, war da bisher zu faul zum schreiben :B

Teslatier am 10.06.2007 21:53 schrieb:
]

Ist nur schlecht bei Leuten die keinen Avatar haben, da wirds schon komplizierter :B

Joa, wird alles von mir genutzt. Bis auf die Blog-Funktion, weil:

Erstens: Keine Ahnung was ich da schreiben soll

Zweitens: Ich habe leider keine "Haves & Wants" :rolleyes: :$ :B

Shadow_Man am 10.06.2007 22:06 schrieb:
Teslatier am 10.06.2007 21:53 schrieb:

Ist nur schlecht bei Leuten die keinen Avatar haben, da wirds schon komplizierter :B
Es geht zur Not immer noch über die Mitglieder-Liste. Da muss man halt den Nick aus dem Forum kopieren und in das Suchfeld einfügen. Eindeutig zu umständlich.

@ topic: Logo!

SSA

ich hab bisher genau einen gästebucheintrag geschrieben...

ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon. und meine top3 der spiele, die ich toll finde kann ich irgendwie auch nicht ändern. hab aber auch keine zeit in mypcgames-investiert, da ich anderswo genug profile und blogs zu pflegen habe.

meine Meinung

SteGERSTENBERG am 11.06.2007 01:55 schrieb:
ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. ;) Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...

Teslatier am 11.06.2007 11:12 schrieb:
ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. ;) Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...

So schauts aus :) :-D

TBrain am 11.06.2007 11:42 schrieb:

als ich das vor ein paar tagen versucht habe, waren die bilder auch nicht ganz in der richtigen größen und nach dem hochladen waren sie auch nicht zu sehen, sondern nur "kaputte bilder"...also das zeichen, das da zwar ein bild war, aber falsch verlinkt ist oder so. und da ich damit keine zeit verschwenden wollte hab ich mich nicht nochmal drum gekümmert.... aber ich kann mich noch erinner das er mich beim avatar immer angemeckert hat, dass das bild nicht die richtige größe hat, vielleicht erinner ich mich aber auch falsch!

SteGERSTENBERG am 11.06.2007 13:03 schrieb:
TBrain am 11.06.2007 11:42 schrieb:

als ich das vor ein paar tagen versucht habe, waren die bilder auch nicht ganz in der richtigen größen und nach dem hochladen waren sie auch nicht zu sehen, sondern nur "kaputte bilder"...also das zeichen, das da zwar ein bild war, aber falsch verlinkt ist oder so. und da ich damit keine zeit verschwenden wollte hab ich mich nicht nochmal drum gekümmert.... aber ich kann mich noch erinner das er mich beim avatar immer angemeckert hat, dass das bild nicht die richtige größe hat, vielleicht erinner ich mich aber auch falsch!
Beim Avatar schauts anders aus. =) :-D

Zurück