Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Lil-K38 am 09.06.2007 17:29 schrieb:Coole Sache.
MfG
Richtig!DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member.
Das geht. Einfach auf den Avatar klicken, und nicht auf den Namen.Icefighter am 10.06.2007 16:46 schrieb:Richtig!DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member.
Ich vermisse einfach diese ganzen Infos, wie zuletzt eingeloggt am, letzte Forenposts usw.!
Teslatier am 10.06.2007 21:53 schrieb:]
Das geht. Einfach auf den Avatar klicken, und nicht auf den Namen.
Es geht zur Not immer noch über die Mitglieder-Liste. Da muss man halt den Nick aus dem Forum kopieren und in das Suchfeld einfügen. Eindeutig zu umständlich.Shadow_Man am 10.06.2007 22:06 schrieb:Teslatier am 10.06.2007 21:53 schrieb:Das geht. Einfach auf den Avatar klicken, und nicht auf den Namen.
Ist nur schlecht bei Leuten die keinen Avatar haben, da wirds schon komplizierter
DoktorX am 10.06.2007 16:20 schrieb:ich benutz es ab und zu, jedoch stört es mich, wenn ih aufn name klicke, das net merh das popup erscheint, sondern die mypcgamespage von dem member.
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...SteGERSTENBERG am 11.06.2007 01:55 schrieb:ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
Teslatier am 11.06.2007 11:12 schrieb:Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...SteGERSTENBERG am 11.06.2007 01:55 schrieb:ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
TBrain am 11.06.2007 11:42 schrieb:Teslatier am 11.06.2007 11:12 schrieb:Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...SteGERSTENBERG am 11.06.2007 01:55 schrieb:ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
So schauts aus
Beim Avatar schauts anders aus.SteGERSTENBERG am 11.06.2007 13:03 schrieb:TBrain am 11.06.2007 11:42 schrieb:Teslatier am 11.06.2007 11:12 schrieb:Ich hab da noch nie drauf geachtet. Und ein paar meiner Bilder hatten nicht die (Pixel-)Größe, die angegeben ist. Wird scheinbar automatisch skaliert oder so...SteGERSTENBERG am 11.06.2007 01:55 schrieb:ich habe auch noch nicht rausgefunden wie ich news schreib, außerdem müssen fotos auf den pixel genau die richtige größe haben, was mich nervt...das gabs ja beim avatar auch schon.
So schauts aus
als ich das vor ein paar tagen versucht habe, waren die bilder auch nicht ganz in der richtigen größen und nach dem hochladen waren sie auch nicht zu sehen, sondern nur "kaputte bilder"...also das zeichen, das da zwar ein bild war, aber falsch verlinkt ist oder so. und da ich damit keine zeit verschwenden wollte hab ich mich nicht nochmal drum gekümmert.... aber ich kann mich noch erinner das er mich beim avatar immer angemeckert hat, dass das bild nicht die richtige größe hat, vielleicht erinner ich mich aber auch falsch!