• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur Jpgs als Avantar: das ENTGEHT euch!

ronin78

Anfänger/in
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hier meine Auswahl:

http://www.beepworld.de/members73/ronin7/

TECHNO TECHNO TECHNO....!
 
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 14:52 schrieb:
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

MfG Jimini


du bist der ebste beweis, das poster genauso fetzig sind, wie ihre avantare :-D
 
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 14:52 schrieb:
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

MfG Jimini

:top: :top: *vollundganzzustimmen* :-D :P
 
docsnyder08 am 31.10.2004 14:56 schrieb:
King-of-Pain am 31.10.2004 14:55 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 14:52 schrieb:
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

MfG Jimini
:top: :top: *vollundganzzustimmen* :-D :P
dito
ich schließ mich hier mal an.

wer GIFs braucht, ist zu blöd, sich ein kreatives JPG zu basteln. :B
 
Atrox am 31.10.2004 15:01 schrieb:
Atropa am 31.10.2004 14:57 schrieb:
gliderpilot am 31.10.2004 14:54 schrieb:
ronin78 am 31.10.2004 14:49 schrieb:

...und das ist auch gut so! Ich finde es nämlich extrem nervig, wenn alles blitzt und blinkt!
*unterschreib*

Jpg-Avantars rul0rn. :top: :B
es gibt schon gute gifs aber solches geblinke mag ich auch nicht :hop:

Lieber keine Avas als irgendwelche Animationen der Art.
Ist ja fürchterlich. :$
 
Nali_WarCow am 31.10.2004 15:04 schrieb:
Atrox am 31.10.2004 15:01 schrieb:
Atropa am 31.10.2004 14:57 schrieb:
gliderpilot am 31.10.2004 14:54 schrieb:
ronin78 am 31.10.2004 14:49 schrieb:

...und das ist auch gut so! Ich finde es nämlich extrem nervig, wenn alles blitzt und blinkt!
*unterschreib*

Jpg-Avantars rul0rn. :top: :B
es gibt schon gute gifs aber solches geblinke mag ich auch nicht :hop:

Lieber keine Avas als irgendwelche Animationen der Art.
Ist ja fürchterlich. :$
jep. bei sowas würde ich mit der zeit wahrscheinlich ausrasten und nen anfall bekommen :B
 
Ich finde *.gif-Avatare besser. Da hat man halt mehr Spielraum, irgendetwas kreatives zu basteln bzw. mehr Möglichkeiten dazu.
Allerdings ist es mir scheißegal, da es eine der unwichtigsten Sachen überhaupt ist. :-D
 
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 14:52 schrieb:
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

Jap, das wäre ein Grund im Browser animierte Gifs auzuschalten. Ist ja zum :$
 
The_Linux_Pinguin am 31.10.2004 15:40 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 14:52 schrieb:
Wenn ich mir diese Sachen so ansehe, bin ich froh, dass es keine Gif-Avas gibt. Am besten dann noch bunte, blinkende und wackelnde Signaturen, dass die Posts komplett unlesbar werden.

Jap, das wäre ein Grund im Browser animierte Gifs auzuschalten. Ist ja zum :$

Mh, Epilepsie rockt halt nicht :B
Wenn hier Gif-Avas eingeführt werden, müsste man alle 60 Minuten eine Forum-Pause einlegen - das wäre mein Tod :B

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 15:53 schrieb:
Wenn hier Gif-Avas eingeführt werden, müsste man alle 60 Minuten eine Forum-Pause einlegen - das wäre mein Tod :B

Oder jeder CO müßte die Avatare von den ganzen Usern kontrollieren. Ihr habt ja sonst nichts zutun :B :top:
 
The_Linux_Pinguin am 31.10.2004 15:58 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.10.2004 15:53 schrieb:
Wenn hier Gif-Avas eingeführt werden, müsste man alle 60 Minuten eine Forum-Pause einlegen - das wäre mein Tod :B

Oder jeder CO müßte die Avatare von den ganzen Usern kontrollieren. Ihr habt ja sonst nichts zutun :B :top:

Wus? Nee nee, dazu nehmen wir das stinkfaule CC-Pack, sowie petzfreudige User. Ein Hoch auf das Fußvolk :B

MfG Jimini
 
*augen wasch*
mamiiii :( es brennt :(


@atrox, ich liebe dich :X
nagut, eigentlich nur deinen avatar ^^
 
Zurück