• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nur für Erwachsene? Herr der Ringe-Serie wird ganz schön brutal!

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.556
Reaktionspunkte
1.322
Aber man kann ja auch darüber diskutieren, ob der Mond rund ist, oder wegen den ganzen Kratern eben nicht.
... :rolleyes:
Challenge accepted! :-D

Ansereg ist schon bedeutend besser - auch wenn ich nicht verstehe wie der Übersetzer nach anscheinend vielen vielen Updates, es immer noch nicht schafft seine Haupt-Überschrift zu korrigieren:
"Tolkiens offizielle Aussagen uber das elbische Seuxalleben" :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
328
Die HDR-Serie etwas "GOTiger" machen? Check!
Was wäre daran schlimm? Nun ich hoffe nur, dass es da nicht ganz so viel Politik und Intrigen gibt. Das würde mich dann doch abschrecken.
Aber eine schmutzige Fantasywelt wie GOT hat auch was.

Interessant finde ich, dass das Augenmerk mehr auf die "Präsenz von HeldINNEN" liegen soll. Ist mir gerade erstmals aufgefallen, dass in den HDR-Filmen die gesamte Hauptcast nur aus Männern bestand? Ja.
Stört mich das? Jain.
Freue ich mich auf Heldinnen? Ja.
 
Oben Unten