Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 3DMark06 den TEst gemacht und es sind nur 4835 Punkte bei rausgekommen.
Ist das normal oder liegts an der Grafikk.??????
Siehe signatur Mein System
Ich hatte mit der doppelten anzahl von Punkten gerechnet.
Ich habe 3DMark06 den TEst gemacht und es sind nur 4835 Punkte bei rausgekommen.
Ist das normal oder liegts an der Grafikk.??????
Siehe signatur Mein System
Ich hatte mit der doppelten anzahl von Punkten gerechnet.
Jetzt habe ich nur noch 4430 Pkt. obwohl ich heute mir noch 2 x 1GB Aenon PC-800 noch dazu gekauft habe, ich habe jetzt 4gb ram also das doppelte was ich vorher hatte und die punkte haben sich etwas reduziert.
wieso reduzieren sich die pkt. obwohl ich mehr ram zu getan habe.
Jetzt habe ich nur noch 4430 Pkt. obwohl ich heute mir noch 2 x 1GB Aenon PC-800 noch dazu gekauft habe, ich habe jetzt 4gb ram also das doppelte was ich vorher hatte und die punkte haben sich etwas reduziert.
wieso reduzieren sich die pkt. obwohl ich mehr ram zu getan habe.
Viele Chipsätze/Mutterbretter haben ein Problem bei der Belegung aller RAM Bänke. Lass die als 667er laufen, ist so gut wie kein Unterschied, läuft aber stabil Ansonsten nur 2x2GB und Du bist auf der sicheren Seite ....