Nox Archaist: Neues Rollenspiel versetzt euch in die 80er-Jahre

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nox Archaist: Neues Rollenspiel versetzt euch in die 80er-Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nox Archaist: Neues Rollenspiel versetzt euch in die 80er-Jahre
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.522
Reaktionspunkte
2.755
Sieht interessant aus. Nur der Umfang von 60 Stunden ist leider nicht mit meinem Pile of Shame kompatibel. Wären es dagegen 15 bis 30 Stunden, würde ich es mir vermutlich zulegen. Die Grafik mag zwar nicht hübsch sein, aber durch das konsequente Retrodesign erzeugt sie doch ihre ganz eigene Atmosphäre. Wenn dann noch die Story gut geschrieben ist ... evtl. gönne ich es mir doch irgendwann mal, wenn mein PoS ein wenig kleiner geworden ist.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
306
Reaktionspunkte
109
So gerne ich Retro mag... aber ne danke. :B
Da wäre mir lieber was in Richtung ultima underworld oder TES: Arena/Daggerfall
 
Oben Unten