DaEngineer
Hobby-Spieler/in
Meine Freundin hat sich letztens das Acer Travelmate 5740G zugelegt. Etwa eine Woche nach dem Kauf fing das Notebook plötzlich damit an, im laufenden Betrieb einfach auszugehen (also sofort aus, kein Herunterfahren oder dergleichen), sich selbst neuzustarten und beim Booten die Modusauswahl (abgesicherter Modus usw...) anzuzeigen. Nachdem Windows 7 dann vollständig hochgefahren ist, kommt diese Fehlermeldung:
Ich werd da, um ehrlich zu sein, nicht einmal ansatzweise schlau draus. Eine der üblichen 00000x00blablubb Fehlermeldungen hätte man ja noch googlen können, aber damit kann ich absolut nichts anfangen.
Das Betriebssystem war vorinstalliert, Windows 7 64bit.
Eine Runde Brainstorming bitte, denn spontan fällt mir nur Systemwiederherstellung oder Checkdisk ein - sie hat beides noch nicht ausprobiert; ich kann auch nicht versprechen, dass sie heute noch dazu kommt. Aber das wären zumindest schonmal zwei Ideen.
Ich werd da, um ehrlich zu sein, nicht einmal ansatzweise schlau draus. Eine der üblichen 00000x00blablubb Fehlermeldungen hätte man ja noch googlen können, aber damit kann ich absolut nichts anfangen.
Das Betriebssystem war vorinstalliert, Windows 7 64bit.
Eine Runde Brainstorming bitte, denn spontan fällt mir nur Systemwiederherstellung oder Checkdisk ein - sie hat beides noch nicht ausprobiert; ich kann auch nicht versprechen, dass sie heute noch dazu kommt. Aber das wären zumindest schonmal zwei Ideen.