Tracker123
NPC
Notebook für das CoD Black Ops / das neue Medal of Honor
Hallo,
habe jetzt hier schon mehrere Berichte und Meinungen zu Notebooks gehört und mir jetzt auch drei Stück in die ängere Auswahl genommen. Suche ein Notebook, mit dem ich über die nächsten 2 Jahre auch nebenbei mal spielen kann. Sollte daher schon auf den mittleren Einstellungen mindestens laufen. Denke dabei an Spiele wie das neue CoD bzw. Medal of Honor. Der Display ist mir dabei egal, werde das Ding dann eher an einen extra Bildschirm anschließen.
Kenne leider die genauen Anforderungen dieser Spiele nicht und kenne mich mit aktuellen Pcs nicht so aus.
Meint ihr ich komm für die Anwendung mit 800 € hin?
Würde ich mit einem:
i5 ab 2,4 ghz,
4gb Arbeitsspeicher;
ati 5800 (oder einer gforce gtx, weiss nicht wie man die vergleichen kann)
Komm ich auch mit weniger hin?
da hin kommen. Oder meint ihr dass ich da schon eher auf die 1000 € Notebooks zugriefn müsste. 800 € ist jedoch eig meine bisher gesetzte Obergrenze.
habe mir folgende 3 rausgesucht:
MSI GE600-i5447W7P
Aspire 7745G-5464G50Mnks
und einen etwas billigeren:
Lenovo Y560 core i3 4 gbram; 1gb ati radeon hd 5730
Danke für Eure Antwort
Grüße Tracker
Hallo,
habe jetzt hier schon mehrere Berichte und Meinungen zu Notebooks gehört und mir jetzt auch drei Stück in die ängere Auswahl genommen. Suche ein Notebook, mit dem ich über die nächsten 2 Jahre auch nebenbei mal spielen kann. Sollte daher schon auf den mittleren Einstellungen mindestens laufen. Denke dabei an Spiele wie das neue CoD bzw. Medal of Honor. Der Display ist mir dabei egal, werde das Ding dann eher an einen extra Bildschirm anschließen.
Kenne leider die genauen Anforderungen dieser Spiele nicht und kenne mich mit aktuellen Pcs nicht so aus.
Meint ihr ich komm für die Anwendung mit 800 € hin?
Würde ich mit einem:
i5 ab 2,4 ghz,
4gb Arbeitsspeicher;
ati 5800 (oder einer gforce gtx, weiss nicht wie man die vergleichen kann)
Komm ich auch mit weniger hin?
da hin kommen. Oder meint ihr dass ich da schon eher auf die 1000 € Notebooks zugriefn müsste. 800 € ist jedoch eig meine bisher gesetzte Obergrenze.
habe mir folgende 3 rausgesucht:
MSI GE600-i5447W7P
Aspire 7745G-5464G50Mnks
und einen etwas billigeren:
Lenovo Y560 core i3 4 gbram; 1gb ati radeon hd 5730
Danke für Eure Antwort
Grüße Tracker