• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Notebook für das CoD Black Ops / das neue Medal of Honor

Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Notebook für das CoD Black Ops / das neue Medal of Honor

Hallo,

habe jetzt hier schon mehrere Berichte und Meinungen zu Notebooks gehört und mir jetzt auch drei Stück in die ängere Auswahl genommen. Suche ein Notebook, mit dem ich über die nächsten 2 Jahre auch nebenbei mal spielen kann. Sollte daher schon auf den mittleren Einstellungen mindestens laufen. Denke dabei an Spiele wie das neue CoD bzw. Medal of Honor. Der Display ist mir dabei egal, werde das Ding dann eher an einen extra Bildschirm anschließen.
Kenne leider die genauen Anforderungen dieser Spiele nicht und kenne mich mit aktuellen Pcs nicht so aus.

Meint ihr ich komm für die Anwendung mit 800 € hin?
Würde ich mit einem:
i5 ab 2,4 ghz,
4gb Arbeitsspeicher;
ati 5800 (oder einer gforce gtx, weiss nicht wie man die vergleichen kann)

Komm ich auch mit weniger hin?

da hin kommen. Oder meint ihr dass ich da schon eher auf die 1000 € Notebooks zugriefn müsste. 800 € ist jedoch eig meine bisher gesetzte Obergrenze.

habe mir folgende 3 rausgesucht:

MSI GE600-i5447W7P
Aspire 7745G-5464G50Mnks

und einen etwas billigeren:
Lenovo Y560 core i3 4 gbram; 1gb ati radeon hd 5730

Danke für Eure Antwort

Grüße Tracker
 
AW: Notebook für das CoD Black Ops / das neue Medal of Honor

Hallo,