• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nostalgische Neuvermarktung: Die Geschichte der Pokémon-Remakes

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
115
Reaktionspunkte
69
Guter Artikel, danke!
Bislang hat mir jede Neuauflage Spaß gemacht, von daher habe ich da keine wirklichen Präferenzen.
Schöner wäre es, mal zwei Schwierigkeitsgrade einzuführen. Pokemon ist so einfach viel zu leicht.
 
TE
GoodnightSolanin

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
69
Guter Artikel, danke!
Bislang hat mir jede Neuauflage Spaß gemacht, von daher habe ich da keine wirklichen Präferenzen.
Schöner wäre es, mal zwei Schwierigkeitsgrade einzuführen. Pokemon ist so einfach viel zu leicht.
Freut mich, dass er dir gefallen hat. :)
Bezüglich mehrerer Schwierigkeitsgrade stimme ich dir voll zu, gerade die erfahrenen Fans kennen ja Mechaniken, Stärken und Schwächen in- und auswendig.. Die Remakes zu Diamant und Perl sind ja heute auch erschienen, falls du meinen Test dazu noch nicht gelesen hast, findest du ihn hier: https://www.pcgames.de/Pokemon-Stra...azit-Wertung-Meinung-Nintendo-Switch-1383649/ Leider muss ich dich aber vorweg enttäuschen: Schwierigkeitsgrade gibt es wieder nicht und damit sind die Spiele größtenteils wieder sehr leicht. Nur so viel: Cynthia war damals schon ein Brocken und ist es noch heute... :^)
 
Oben Unten