• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nostalgieserver :-)

S

skipper87

Gast
Moin

Ich weiß zwar nicht genau ob das hier erlaubt ist, aber ich wollte mal ein bisschen Werbung für unseren CS 1.5 Server machen :)
Wir sind ein eher kleiner Clan und haben uns ein neuen 20 Slot Public Server gegönnt. Nun stehen wir vor dem Problem, das der Server natürlich momentan noch ziemlich leer ist... ;(
Also wenn ihr mal wieder Lust auf die alten Zeiten bekommt und die verstaubten CDs wieder auspackt oder vielleicht wie wir immer noch das gute alte CS spielt, kommt uns doch einfach mal besuchen.

Hier noch schnell die IP ;)
85.214.18.66:27015 baLLerbuDe - publiC |CS1.5| - bY the-cia-clan.de.vu

mfg skipper

skipper87 am 14.07.2005 13:05 schrieb:
Moin

Ich weiß zwar nicht genau ob das hier erlaubt ist, aber ich wollte mal ein bisschen Werbung für unseren CS 1.5 Server machen :)
Wir sind ein eher kleiner Clan und haben uns ein neuen 20 Slot Public Server gegönnt. Nun stehen wir vor dem Problem, das der Server natürlich momentan noch ziemlich leer ist... ;(
Also wenn ihr mal wieder Lust auf die alten Zeiten bekommt und die verstaubten CDs wieder auspackt oder vielleicht wie wir immer noch das gute alte CS spielt, kommt uns doch einfach mal besuchen.

Hier noch schnell die IP ;)
85.214.18.66:27015 baLLerbuDe - publiC |CS1.5| - bY the-cia-clan.de.vu

mfg skipper

Is das ein 1.5 Steam server??
Denn für 1.5 ohne steam muss man sein CS erst "umpatchen"

Also das ist ein "CS1.5 ohne steam" Server ;)
aber eigentlich musst du dafür nichts "umpatchen"... :confused:
Du meinst doch so etwas ne?
http://www.steamlessproject.nl/v2/index.php?lang=en&pagenms=pagenms/nowon&page=nowon
aber ist eigentlich nicht nötig...

für weitere Fragen stehe ich gerne offen :-D

Zurück