• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nostalgie mit neuen Strategiespielen zu Terminator und Stargate

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Wäre Super, wenn die Original Deutschen Sprecher auch dabei wären.
Also bitte mit Deutscher Sprachausgabe :)
 
TE
TE
Quinzel

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
451
Reaktionspunkte
36
Wäre Super, wenn die Original Deutschen Sprecher auch dabei wären.
Also bitte mit Deutscher Sprachausgabe :)
Wie im Artikel schon beschrieben, wird Stargate zwar im SG-1-Universum spielen, es wird aber um eine andere Truppe mit neuem Commander gehen. Ich bezweifle, dass dann die deutschen Sprecher der Serie dabei sind. ;)

Zu Terminator ist in diesem Sinne noch nichts zur Kampagne bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.999
Reaktionspunkte
3.566
Der Terminatortrailer wirkt ganz nett. Auf jeden Fall schön trostlos und dreckig. Stargate kenn ich nur den Film und das snes-Spiel, die Serie fand ich billig.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
920
Reaktionspunkte
175
StarGate als Sandbox-mmorpg wäre halt mal was tolles...getraut sich wohl keiner mehr an Großprojekte.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
475
Reaktionspunkte
63
Wie im Artikel schon beschrieben, wird Stargate zwar im SG-1-Universum spielen, es wird aber um eine andere Truppe mit neuem Commander gehen. Ich bezweifle, dass dann die deutschen Sprecher der Serie dabei sind. ;)

Zu Terminator ist in diesem Sinne noch nichts zur Kampagne bekannt.
Naja Hauptsache Deutsch Vertont ;)
 
Oben Unten