• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Norten Internet Security 2006 reagiert nich mehr??Hilfe

Morlock

NPC
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft da war Norten installiert und musste es bloß noch anmelden,dass ging ja auch aber nach der anmeldung wollte ich das programm starten doch es öffnet nicht und wenn ich das deinstallieren will kommt ein fehler (sie müssen sich vorher anmelden?)

Ich danke schonmal für eure mühen.!! :top:

Morlock am 12.08.2006 20:50 schrieb:
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft da war Norten installiert und musste es bloß noch anmelden,dass ging ja auch aber nach der anmeldung wollte ich das programm starten doch es öffnet nicht und wenn ich das deinstallieren will kommt ein fehler (sie müssen sich vorher anmelden?)

Guck mal bei Norton auf der HP nach da gibts tools die dir helfen?

Freaky22 am 12.08.2006 21:08 schrieb:
Morlock am 12.08.2006 20:50 schrieb:

Guck mal bei Norton auf der HP nach da gibts tools die dir helfen?

Für Norton Internet Security 2006 stehen derzeit keine Aktualisierungen oder Patches zur Verfügung.

:finger2:

Zurück