• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Noob sucht Hilfe - Welche neue Grafikkarte?

Njun am 05.10.2008 16:43 schrieb:
also ich denke ich werd mich dann auch für deine genannte entscheiden. Ist der dazugehörige Shop hoh.de auch empfehlenswert?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich habe guenstiger.de "befragt". Empfehlenswert sind alternate.de und mindfactory.de, wobei alternate.de recht teuer ist (aber zuverlässig)
 
Njun am 05.10.2008 16:43 schrieb:
Ist der dazugehörige Shop hoh.de auch empfehlenswert?
Ich hab dort noch nie bestellt, aber laut Geizhals
http://geizhals.at/deutschland/?qlink=Home%20of%20Hardware&subi=infos
schauts gut aus.
 
Zurück