• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nochmal morrowind

LordThom

Anwärter/in
kriegergilde auftrag ich soll ren telim ausmachen und umlegen hab die ahsenumer oder wie die heissen schon befragt alle sagen ich soll nach shallit gehen das mach ich auch aber das problem ist da ist kein mensch nur 2-3 untite und mehr net kann mir mal jemand sage wo dieser feige hund ist den alle sgane er ist an shallit laso wo soll er dann sein wenn ich ihn dort nict finde

LordThom am 13.09.2004 20:23 schrieb:
kriegergilde auftrag ich soll ren telim ausmachen und umlegen hab die ahsenumer oder wie die heissen schon befragt alle sagen ich soll nach shallit gehen das mach ich auch aber das problem ist da ist kein mensch nur 2-3 untite und mehr net kann mir mal jemand sage wo dieser feige hund ist den alle sgane er ist an shallit laso wo soll er dann sein wenn ich ihn dort nict finde

hi,

da ich die quest leider nicht ganz genau verifizieren kann, schaust du am besten mal in der komplettlösung nach - das ist meiner meinung nach die beste morrowind-seite im deutschsprachigen raum:

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Ich hoffe, damit behilflich gewesen zu sein!

Gruß G113Lonewolf

LordThom am 13.09.2004 20:23 schrieb:

kann es sein, dass es sich um einen Kriegergildenauftrag aus sadrith mora
handelt und du sollst einen gewissen Rels Tenim (o.Ä.) finden?

Ganz einfach, die Ahemussa sagen, wo er ist, wenn sie dir freundlich gesinnt sind! musst sie vielleicht ein wenig bestechen! Jedenfalls sagen sie dir den aufenthaltsort... eine höhle, da musst du dann mit hilfe von Levitation hochfliegen, da sind dann nochmal 5-6 Banditen unter anderem der
Gesuchte!

Ach ja, es wäre dem verständnis ganz zuträglich, wenn du satzzeichen und absätze benutzen würdest! thx

Zurück